home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HD+ mit V13 Karte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="SirPritz" data-source="post: 857237" data-attributes="member: 114301"><p>Verstehe ich nicht?</p><p>Ich habe kein Unicam als beilage erhalten, ich habe eine HD+ Karte erhalten und wollt wissen, wie ich an meinem HTPC mit der HD+ Karte Fernsehen kann. Bis jetzt ist mir noch nicht Illegales dabei aufgefallen, außer, das Du mir jetzt sagst, dass das Illegal sei.</p><p>Das Unicam wird sogar damt beworben für diesen Zweg, sag mir mal bitte, woher soll ich wissen, das hier abgaben zu machen sind, wenn ich sowas kaufe und das der Hersteller der Unicam dies nicht macht?</p><p>Eigentlich dachte ich, ich tu was gutes, wenn ich für Werbung in HD auch noch Geld bezahle.</p><p>Ich werde mich jetzt wohl beim Hersteller genauer Informieren, solltest Du recht haben, werde ich mir entweder mein Geld wieder hohlen oder schmeis die HD+ Karte einfach in die Tonne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SirPritz, post: 857237, member: 114301"] Verstehe ich nicht? Ich habe kein Unicam als beilage erhalten, ich habe eine HD+ Karte erhalten und wollt wissen, wie ich an meinem HTPC mit der HD+ Karte Fernsehen kann. Bis jetzt ist mir noch nicht Illegales dabei aufgefallen, außer, das Du mir jetzt sagst, dass das Illegal sei. Das Unicam wird sogar damt beworben für diesen Zweg, sag mir mal bitte, woher soll ich wissen, das hier abgaben zu machen sind, wenn ich sowas kaufe und das der Hersteller der Unicam dies nicht macht? Eigentlich dachte ich, ich tu was gutes, wenn ich für Werbung in HD auch noch Geld bezahle. Ich werde mich jetzt wohl beim Hersteller genauer Informieren, solltest Du recht haben, werde ich mir entweder mein Geld wieder hohlen oder schmeis die HD+ Karte einfach in die Tonne. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HD+ mit V13 Karte
Contact us
RSS
Bottom