home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD-Sender mit starker Artefaktbildung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="tooliload" data-source="post: 637955" data-attributes="member: 98155"><p>Hallo, </p><p></p><p>seit dem ich die RC6 installiert hatte (inkl. dem TV Server) habe ich Ruckler / Artefakte ohne Ende, jedoch nur bei Pro7 / Sat 1 - Sendern (also auch Kabel 1, sixx). </p><p></p><p>Ich habe versucht die RC6 komplett zu entfernen und habe wieder die letzte Stable installiert. Lediglich die Datenbanken des TV Servers wurden belassen. Das Problem bestand weiterhin. </p><p></p><p>Nun habe ich wieder die RC6 eingespielt (nur das MediaPortal an sich, ohne neuen TV Server). Das Problem besteht weiterhin. </p><p></p><p>Aktuell läuft also: </p><p>- MediaPortal Client RC6</p><p>- TV Server letzte Stable (MySQL Basierend)</p><p></p><p>Das ändern von Codecs brachte ebenfalls keine Besserung der Ruckler / Artefakte. Die Ruckler / Artefakte werden auch im TV-Server Preview angezeigt, ich denke man kann daher einen Fehler im MediaPortal Client RC6 ausschließen. </p><p></p><p>Lediglich eine switchen von Sat 1 DE auf Sat 1 AT, Pro 7 DE auf Pro 7 CH und Kabel 1 DE auf Kabel 1 AT brachte wieder eine Ruckler- / Artefaktfreie "Sicht" auf meinen Bildschirm. </p><p></p><p>Im System hängt eine nVidea Karte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tooliload, post: 637955, member: 98155"] Hallo, seit dem ich die RC6 installiert hatte (inkl. dem TV Server) habe ich Ruckler / Artefakte ohne Ende, jedoch nur bei Pro7 / Sat 1 - Sendern (also auch Kabel 1, sixx). Ich habe versucht die RC6 komplett zu entfernen und habe wieder die letzte Stable installiert. Lediglich die Datenbanken des TV Servers wurden belassen. Das Problem bestand weiterhin. Nun habe ich wieder die RC6 eingespielt (nur das MediaPortal an sich, ohne neuen TV Server). Das Problem besteht weiterhin. Aktuell läuft also: - MediaPortal Client RC6 - TV Server letzte Stable (MySQL Basierend) Das ändern von Codecs brachte ebenfalls keine Besserung der Ruckler / Artefakte. Die Ruckler / Artefakte werden auch im TV-Server Preview angezeigt, ich denke man kann daher einen Fehler im MediaPortal Client RC6 ausschließen. Lediglich eine switchen von Sat 1 DE auf Sat 1 AT, Pro 7 DE auf Pro 7 CH und Kabel 1 DE auf Kabel 1 AT brachte wieder eine Ruckler- / Artefaktfreie "Sicht" auf meinen Bildschirm. Im System hängt eine nVidea Karte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD-Sender mit starker Artefaktbildung
Contact us
RSS
Bottom