home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD-Sender mit starker Artefaktbildung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Picknicker" data-source="post: 641605" data-attributes="member: 102126"><p><strong>AW: HD-Sender mit starker Artefaktbildung</strong></p><p></p><p>Ich schließe mich nur ungern an.</p><p>Bei mir ist es auch schlimmer geworden. Zudem ist das pausieren und spätere weiter schauen (nur bei HD ARD/ZDF getestet) unbrauchbar. Ton war weg und es hat alle 1-2 sec hänger. Zusätzlich hatte ich gestern abend nach einiger Zeit schaun mehrere Komplettverweigerer von MP - Bild frohr ein . nix half mehr.</p><p></p><p>ich bin ein großer Anhänger von Open Source - nutze selbst (bis auf den HTPC) nur Linux, dass bei Betas oder RC´s nicht alles glatt läuft ist ja kein Problem - aber ein Final Relase darf so niemals unters Volk! Da fragt man sich schon ob so was denn auch getestet wird, zumal es ja ein öffentlicher Betatest war/ist. Es ist definitiv die schlechteste Relase der RC´s/Final.</p><p></p><p>Ich werde wohl zu RC5 oder 6 zurück wechseln. Da hatte ich zumindest "nur" die HD Aussetzer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picknicker, post: 641605, member: 102126"] [b]AW: HD-Sender mit starker Artefaktbildung[/b] Ich schließe mich nur ungern an. Bei mir ist es auch schlimmer geworden. Zudem ist das pausieren und spätere weiter schauen (nur bei HD ARD/ZDF getestet) unbrauchbar. Ton war weg und es hat alle 1-2 sec hänger. Zusätzlich hatte ich gestern abend nach einiger Zeit schaun mehrere Komplettverweigerer von MP - Bild frohr ein . nix half mehr. ich bin ein großer Anhänger von Open Source - nutze selbst (bis auf den HTPC) nur Linux, dass bei Betas oder RC´s nicht alles glatt läuft ist ja kein Problem - aber ein Final Relase darf so niemals unters Volk! Da fragt man sich schon ob so was denn auch getestet wird, zumal es ja ein öffentlicher Betatest war/ist. Es ist definitiv die schlechteste Relase der RC´s/Final. Ich werde wohl zu RC5 oder 6 zurück wechseln. Da hatte ich zumindest "nur" die HD Aussetzer. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD-Sender mit starker Artefaktbildung
Contact us
RSS
Bottom