home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Sender ruckeln mit Technisat SkyStar HD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Inker" data-source="post: 183614" data-attributes="member: 10541"><p>Darf mich auch mal einklinken. Also meine CPU is nicht schnell genug für 1080i/p, 720p is kein Problem, aber eben full hd geht nicht, auch nicht mit coreavc. Will mir jetzt also eine HD2400 or 2600 zulegen, Gaming oder so interessiert mich auf der Maschine nicht. Geht nur um Premiere/Discovery HD.</p><p></p><p>Nutzt jemand eine 2400er für das, und funktioniert die Beschleunigung auch "relativ" problemlos. Das mit mkv Dateien ist mir bekannt, aber ist mir erstmal egal, kann ja noch irgendein Treiber update beheben. Nur eben TV sollt schon laufen wenn ich eine Karte kaufe.</p><p></p><p>Noch was, falls einer eine 2400er hat, welche ist denn von der Lautstärke zu empfehlen, meinen HTPC hört man fast gar nicht (ausser die dumme HDD die immer mal wieder kracht)? Hab keine passiv gekühlte gefunden. Hab ich schon erwähnt dass ich AGP brauch? ;-)</p><p></p><p>Edit: Noch eine schnell Frage, muss ich für Premiere/Discovery HD über HDMI raus (zwecks HTCP), oder geht VGA weiterhin? Sonst verlier ich nähmlich das Pixel mapping, weil dann scaled ja der TV über HDMI, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Inker, post: 183614, member: 10541"] Darf mich auch mal einklinken. Also meine CPU is nicht schnell genug für 1080i/p, 720p is kein Problem, aber eben full hd geht nicht, auch nicht mit coreavc. Will mir jetzt also eine HD2400 or 2600 zulegen, Gaming oder so interessiert mich auf der Maschine nicht. Geht nur um Premiere/Discovery HD. Nutzt jemand eine 2400er für das, und funktioniert die Beschleunigung auch "relativ" problemlos. Das mit mkv Dateien ist mir bekannt, aber ist mir erstmal egal, kann ja noch irgendein Treiber update beheben. Nur eben TV sollt schon laufen wenn ich eine Karte kaufe. Noch was, falls einer eine 2400er hat, welche ist denn von der Lautstärke zu empfehlen, meinen HTPC hört man fast gar nicht (ausser die dumme HDD die immer mal wieder kracht)? Hab keine passiv gekühlte gefunden. Hab ich schon erwähnt dass ich AGP brauch? ;-) Edit: Noch eine schnell Frage, muss ich für Premiere/Discovery HD über HDMI raus (zwecks HTCP), oder geht VGA weiterhin? Sonst verlier ich nähmlich das Pixel mapping, weil dann scaled ja der TV über HDMI, oder? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Sender ruckeln mit Technisat SkyStar HD
Contact us
RSS
Bottom