home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Sender ruckeln mit Technisat SkyStar HD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="noxx2" data-source="post: 193122" data-attributes="member: 56345"><p>So, habe meinen Rechner heute komplett platt gemacht und alles nochmal neu installiert.</p><p></p><p>Ergebnis: Nur bedingte Besserung, Bildfehler bei HDTV nun nicht mehr da, aber die Ruckler bleiben.</p><p></p><p>Cyberlink Codec bekomme ich überhaupt nicht zum laufen, der CoreAVC ist da um einiges besser.</p><p></p><p>Wollte das System eigentlich mit AltDVB 2.2 testen, aber jetzt findet der aufeinmal meine Sender nicht alle, bzw auf jedem Transponder die gleichen (10x ARD, 10x Phoenix, 10x WDR,etc), keiner Ahnung warum, gestern gings noch. TV Server hat sie alle gefunden mit der gleichen Transponderliste, ist auch der Teufel irgendwo drin.</p><p></p><p>---- Edit</p><p></p><p>So, habe nun AltDVB zum laufen bekommen, mit ffdshow-video-codec läufts einigermassen flüssig.</p><p>Unter Mediaportal bringt weder CoreAVC noch ffd-show was, denke daher das das Ruckel Problem </p><p>bei Mediaportal oder beim TV Server zu suchen ist.</p><p></p><p>Werde nun erstmal auf DVB Viewer umsatteln und parallel ab und zu die SVNs testen, das ganze hat</p><p>so ja keinen Sinn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noxx2, post: 193122, member: 56345"] So, habe meinen Rechner heute komplett platt gemacht und alles nochmal neu installiert. Ergebnis: Nur bedingte Besserung, Bildfehler bei HDTV nun nicht mehr da, aber die Ruckler bleiben. Cyberlink Codec bekomme ich überhaupt nicht zum laufen, der CoreAVC ist da um einiges besser. Wollte das System eigentlich mit AltDVB 2.2 testen, aber jetzt findet der aufeinmal meine Sender nicht alle, bzw auf jedem Transponder die gleichen (10x ARD, 10x Phoenix, 10x WDR,etc), keiner Ahnung warum, gestern gings noch. TV Server hat sie alle gefunden mit der gleichen Transponderliste, ist auch der Teufel irgendwo drin. ---- Edit So, habe nun AltDVB zum laufen bekommen, mit ffdshow-video-codec läufts einigermassen flüssig. Unter Mediaportal bringt weder CoreAVC noch ffd-show was, denke daher das das Ruckel Problem bei Mediaportal oder beim TV Server zu suchen ist. Werde nun erstmal auf DVB Viewer umsatteln und parallel ab und zu die SVNs testen, das ganze hat so ja keinen Sinn. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HD Sender ruckeln mit Technisat SkyStar HD
Contact us
RSS
Bottom