- January 3, 2007
- 114
- 4
- Home Country
- Germany
Hallo MP user
ich bekomme es einfach nicht in den Griff.
all meine HD Sender und HD-Aufnahmen laufen wie in Zeitlupe wobei der Ton normal läuft.
Was kann ich dagegen unternehmen. Ich hab verschiedene Codecs getestet, jedoch ohne Erfolg.
Ich hab das DVB-Fix eingespielt auch kein Erfolg.
Da ich mit den Codecs eigentlich keine großen Veränderungen feststellen konnte gehe ich davon aus das an MP liegt.
in irgend einem thread hab ich gelesen das am TS reader von MP1.0.2 liegen könnte.
Mein zweites Problem ist wenn ich einen TV-Film mit pause stoppe dann springt das Bild so alle 10 min. und der Ton wird auf einen Schlag lauter. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob der Ton während den 10 min. dann wieder leiser wird.
Auf jeden Fall nervt das.
Falls jemand ne Lösung für dieses Prob hat her damit.
Ich mene das ich dieses Problem schon mit früheren MP Versionen hatte.
würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Grüße
Marc
ich bekomme es einfach nicht in den Griff.
all meine HD Sender und HD-Aufnahmen laufen wie in Zeitlupe wobei der Ton normal läuft.
Was kann ich dagegen unternehmen. Ich hab verschiedene Codecs getestet, jedoch ohne Erfolg.
Ich hab das DVB-Fix eingespielt auch kein Erfolg.
Da ich mit den Codecs eigentlich keine großen Veränderungen feststellen konnte gehe ich davon aus das an MP liegt.
in irgend einem thread hab ich gelesen das am TS reader von MP1.0.2 liegen könnte.
Mein zweites Problem ist wenn ich einen TV-Film mit pause stoppe dann springt das Bild so alle 10 min. und der Ton wird auf einen Schlag lauter. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob der Ton während den 10 min. dann wieder leiser wird.
Auf jeden Fall nervt das.
Falls jemand ne Lösung für dieses Prob hat her damit.
Ich mene das ich dieses Problem schon mit früheren MP Versionen hatte.
würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Grüße
Marc