home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD+ und CI+ ... werden wir irgendwann mit dem PC gar kein live TV mehr empfangen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="josch.hh" data-source="post: 491824" data-attributes="member: 71222"><p>Moin,</p><p></p><p>ich wollte mal eine Diskussion und Informationsaustausch über HD+ und CI+ starten.</p><p></p><p>Über CI+ hat mann ja gehört, daß es solche Module für PC garnicht geben wird und auch die Besitzer der Sat-Receiver mit CI+ werden wohl nicht wirklich Spaß haben, da die Sender ihnen nach belieben die Aufnahmen verbieten können (und noch vielen andere schlimme Sachen)</p><p></p><p>Über HD+ hört man vor allem in letzter Zeit gehört, daß eigentlich die Unterstützung von CI+ Recievern zwingend wäre, aber seit ein paar Tagen gibt es von Humax, Kathrein, Vantage,... die Meldungen, daß deren bisherige HD Receiver per Software-Update für HD+ startklar gemacht werden können.</p><p></p><p>Ich hatte wirklich gehöft, daß sich CI+ nicht durchsetzt, aber nach dem kleinen Umweg über HD+ inkl. Software Update für bisherige Receiver (die dann ähnliche Funktion aufweisen sollen wie mit CI+) sieht es aus, als ob uns schon jetzt die vorläufer von CI+ langsam untergeschoben werden.</p><p></p><p>... na ja und dann heißt es irgendwann vielleicht MP ist nur noch ein Network-Player (ohne LIVE TV order Recordings) ...und das wollte ich nie erleben.</p><p></p><p>Was mein Ihr dazu?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>{EDIT}</p><p>....sorry, hab gerade gesehen, daß es hierzu schon einen Thread gibt, mein Fehler</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="josch.hh, post: 491824, member: 71222"] Moin, ich wollte mal eine Diskussion und Informationsaustausch über HD+ und CI+ starten. Über CI+ hat mann ja gehört, daß es solche Module für PC garnicht geben wird und auch die Besitzer der Sat-Receiver mit CI+ werden wohl nicht wirklich Spaß haben, da die Sender ihnen nach belieben die Aufnahmen verbieten können (und noch vielen andere schlimme Sachen) Über HD+ hört man vor allem in letzter Zeit gehört, daß eigentlich die Unterstützung von CI+ Recievern zwingend wäre, aber seit ein paar Tagen gibt es von Humax, Kathrein, Vantage,... die Meldungen, daß deren bisherige HD Receiver per Software-Update für HD+ startklar gemacht werden können. Ich hatte wirklich gehöft, daß sich CI+ nicht durchsetzt, aber nach dem kleinen Umweg über HD+ inkl. Software Update für bisherige Receiver (die dann ähnliche Funktion aufweisen sollen wie mit CI+) sieht es aus, als ob uns schon jetzt die vorläufer von CI+ langsam untergeschoben werden. ... na ja und dann heißt es irgendwann vielleicht MP ist nur noch ein Network-Player (ohne LIVE TV order Recordings) ...und das wollte ich nie erleben. Was mein Ihr dazu? {EDIT} ....sorry, hab gerade gesehen, daß es hierzu schon einen Thread gibt, mein Fehler [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD+ und CI+ ... werden wir irgendwann mit dem PC gar kein live TV mehr empfangen?
Contact us
RSS
Bottom