home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HD und MP???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Egon Müller" data-source="post: 260958" data-attributes="member: 72864"><p>Hi alle,</p><p></p><p>nun habe ich viel über HD gelesen und weis immer noch nicht wie alles im MP funktionieren soll. Da habe ich nun eine ATI HD 2400 XT dazu einen VIVO Codecs für H.264. Nun sollte ich doch in der Lage sein damit alles was mit HD zu tun hat anzusehen, sprich HDTV, runtergladene HD-Filme oder auch zuküntig Blue-Ray's.</p><p></p><p>Jetzt lese ich dann aber das man noch PowerDVD oder was auch immer braucht um Inhalte abzuspielen.</p><p></p><p>Wie geht das denn nun mit HD-Inhalten? Brauch ich diverse Tools um die anzusehen oder klappt dies alles schon innerhalb MP ohne Zusatztools?</p><p></p><p>Meine bisherige Vorstellung eines HTPC's war: "TV (auch HDTV) asynchron aufnehmen und später anschauen, DVD's (später auch Blue-Ray) abspielen, Filme runterladen (Videload, etc.) und anschauen, Musiksender mitschneiden und MP3-Dateien daraus erstellen"</p><p></p><p>Nun scheint es so als wenn ich für all das geschilderte eigene Tools benötige. Ist das wirklich so?</p><p></p><p>Gruß Egon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Egon Müller, post: 260958, member: 72864"] Hi alle, nun habe ich viel über HD gelesen und weis immer noch nicht wie alles im MP funktionieren soll. Da habe ich nun eine ATI HD 2400 XT dazu einen VIVO Codecs für H.264. Nun sollte ich doch in der Lage sein damit alles was mit HD zu tun hat anzusehen, sprich HDTV, runtergladene HD-Filme oder auch zuküntig Blue-Ray's. Jetzt lese ich dann aber das man noch PowerDVD oder was auch immer braucht um Inhalte abzuspielen. Wie geht das denn nun mit HD-Inhalten? Brauch ich diverse Tools um die anzusehen oder klappt dies alles schon innerhalb MP ohne Zusatztools? Meine bisherige Vorstellung eines HTPC's war: "TV (auch HDTV) asynchron aufnehmen und später anschauen, DVD's (später auch Blue-Ray) abspielen, Filme runterladen (Videload, etc.) und anschauen, Musiksender mitschneiden und MP3-Dateien daraus erstellen" Nun scheint es so als wenn ich für all das geschilderte eigene Tools benötige. Ist das wirklich so? Gruß Egon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HD und MP???
Contact us
RSS
Bottom