home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD und SD Fernsehen, Codecs, FFDshow
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 499131" data-attributes="member: 89934"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe noch mal probiert und keinen Erfolg gehabt. Auch die Direct Show Einstellungen Einstellungen bringen nichts. ffdshow schaltet sich einfach immer dazu obwohl ich es bei HD nicht haben will?!</p><p></p><p>Dabei habe ich auch die Upscaling Einstellungen von Mr Wilfi getestet. Die Skripte haben bei mir nicht funktioniert, da ich wahrscheinlich AVI Synth samt Plug ins anders installiert habe. Das habe ich damals mal nach der Vorgehensweise, wie sie in der CT beschrieben war gemacht und bin damit bisher gut gefahren. Das Bild wirkt natürlich scharf und nicht überschärft. Prozessorauslastung liegt im Durchschnitt bei knapp 50 %. In der CT wird übrigens gesagt, dass man AVI Synth nach Resize platzieren soll, damit das Bild erst nach der Vergrößerung nachgeschärf wird, was auch logisch klingt. Bei Mr Wilfi wird das anders beschrieben.</p><p></p><p>Um mein Problem zu lösen bleibt jetzt nur noch Vista Codec Pack runter unter ffdshow und Haali Splitter einzeln drauf. Ich bin gespannt.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Juro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 499131, member: 89934"] Hallo, habe noch mal probiert und keinen Erfolg gehabt. Auch die Direct Show Einstellungen Einstellungen bringen nichts. ffdshow schaltet sich einfach immer dazu obwohl ich es bei HD nicht haben will?! Dabei habe ich auch die Upscaling Einstellungen von Mr Wilfi getestet. Die Skripte haben bei mir nicht funktioniert, da ich wahrscheinlich AVI Synth samt Plug ins anders installiert habe. Das habe ich damals mal nach der Vorgehensweise, wie sie in der CT beschrieben war gemacht und bin damit bisher gut gefahren. Das Bild wirkt natürlich scharf und nicht überschärft. Prozessorauslastung liegt im Durchschnitt bei knapp 50 %. In der CT wird übrigens gesagt, dass man AVI Synth nach Resize platzieren soll, damit das Bild erst nach der Vergrößerung nachgeschärf wird, was auch logisch klingt. Bei Mr Wilfi wird das anders beschrieben. Um mein Problem zu lösen bleibt jetzt nur noch Vista Codec Pack runter unter ffdshow und Haali Splitter einzeln drauf. Ich bin gespannt. Gruß Juro [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD und SD Fernsehen, Codecs, FFDshow
Contact us
RSS
Bottom