home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
HDM-DVI Kabel Oehlbach versagt?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="donkarlos" data-source="post: 301713" data-attributes="member: 43223"><p>Hallo Bub,</p><p>ich habe das gleiche Problem wie Du. Da gibt es im Forum irgentwo auch einen tread dazu. Aber egal, ich hatte anfänglich nur Nvidea (7950 )Grafikkarten verbaut und alles war OK. Waren halt ohne HDTV. Dann habe ich dussel meine Beiden PC´s auf Ati umgerüstet (wegen HDTV) und die Nvidia verkauft. Am anfang lief auch alles der test PC mit normalen LG flat sowiso. Der Htpc auch, aber als ich das erste mal ins bios wollte siehe da kein BIOS, kein windows start. Erst ein bild nach dem treiber load. Also ich habe damals auch alles kreuz und quer getauscht. Bis nach einem Anruf bei der Philips hotline mir klar wurde, dass ich tauschen könnte bis ich schwarz werde, es wird nicht helfen. denn das problemliegt an der ATI -> HDMI schnittstelle</p><p>Ich habe das ganze thema dann abgeschlossen. Meine nächste GRAKA ist halt wieder eine NVIDIA!!!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donkarlos, post: 301713, member: 43223"] Hallo Bub, ich habe das gleiche Problem wie Du. Da gibt es im Forum irgentwo auch einen tread dazu. Aber egal, ich hatte anfänglich nur Nvidea (7950 )Grafikkarten verbaut und alles war OK. Waren halt ohne HDTV. Dann habe ich dussel meine Beiden PC´s auf Ati umgerüstet (wegen HDTV) und die Nvidia verkauft. Am anfang lief auch alles der test PC mit normalen LG flat sowiso. Der Htpc auch, aber als ich das erste mal ins bios wollte siehe da kein BIOS, kein windows start. Erst ein bild nach dem treiber load. Also ich habe damals auch alles kreuz und quer getauscht. Bis nach einem Anruf bei der Philips hotline mir klar wurde, dass ich tauschen könnte bis ich schwarz werde, es wird nicht helfen. denn das problemliegt an der ATI -> HDMI schnittstelle Ich habe das ganze thema dann abgeschlossen. Meine nächste GRAKA ist halt wieder eine NVIDIA!!! Gruß Don [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
HDM-DVI Kabel Oehlbach versagt?!
Contact us
RSS