home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
HDMI Splitten für 3D?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Diablovr6" data-source="post: 817183" data-attributes="member: 70337"><p>Meine Frau möchte einen neuen Fernseher!!!</p><p> Da ich dann aber auch gleich einen 3D Fernseher möchte, bekomme ich zugleich ein neues Problem!</p><p> Folgendes Problem tut sich hier auf:</p><p> </p><p>Mein Hifi Receiver Pioneer SC-LX 72 ist ein HDMI 1.3 Receiver.</p><p> Für 3D benötigt man aber soweit ich es jetzt gelesen habe einen HDMI 1.4. Receiver. Oder?</p><p>Kann ich mit meiner Nvidia GT 520 eventuell 2X HDMI betreiben?</p><p> Wenn ich jetzt mit 1.4 vom PC in den HiFi Receiver gehe, bekomme ich doch glaube ich kein Ton und Bild bei 3D! Oder?</p><p> Gibt es eine Möglichkeit das HDMI vom PC kommend zu splitten?</p><p> Also ein Kabel dann in den HiFi Receiver für DTS HD (HDMI 1.3) und eins in den Fernseher für 3D (HDMI 1.4).</p><p> Würde mich freuen wenn mir hier einer Hilfestellung leisten könnte!</p><p> </p><p>MfG</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diablovr6, post: 817183, member: 70337"] Meine Frau möchte einen neuen Fernseher!!! Da ich dann aber auch gleich einen 3D Fernseher möchte, bekomme ich zugleich ein neues Problem! Folgendes Problem tut sich hier auf: Mein Hifi Receiver Pioneer SC-LX 72 ist ein HDMI 1.3 Receiver. Für 3D benötigt man aber soweit ich es jetzt gelesen habe einen HDMI 1.4. Receiver. Oder? Kann ich mit meiner Nvidia GT 520 eventuell 2X HDMI betreiben? Wenn ich jetzt mit 1.4 vom PC in den HiFi Receiver gehe, bekomme ich doch glaube ich kein Ton und Bild bei 3D! Oder? Gibt es eine Möglichkeit das HDMI vom PC kommend zu splitten? Also ein Kabel dann in den HiFi Receiver für DTS HD (HDMI 1.3) und eins in den Fernseher für 3D (HDMI 1.4). Würde mich freuen wenn mir hier einer Hilfestellung leisten könnte! MfG Michael [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
HDMI Splitten für 3D?
Contact us
RSS
Bottom