home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
HDMI Splitten für 3D?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 817363" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: HDMI Splitten für 3D?</strong></p><p></p><p>Hm ich kenn mich da nicht sooo gut aus, aber ich glaube dann hast du ein Problem und solltest dir dann gleich noch einen neuen AVR zulegen der das unterstützt. Weil von der Graka mit 2 Kabel raus geht ja net wirklich weil du dann 2 Bildschirme hättest, ausser du musst das simultan machen, wenn das geht ?</p><p>Aber wenn Win erkennt das quasi dein AVR nur 1.3 kann und die Audioeinstellungen somit umstellt, dann dürfte da auch kein Ton kommen,wobei sich das 1.4 nicht nur auf das 3D Feature bezieht ? Also das nur Bild fehlt aber kein Ton. </p><p></p><p>Ob es so ne Splitter Box gibt hab ich keine Ahnung habe noch nichts davon gehört...</p><p></p><p>Auf jeden Fall halte ich nichts von zwischen stecken. Für mich sollte das Signal so direkt wie möglich kommen, also max nen AVR dazwischen. Um so weniger Verlust, Fehler usw bekommst du. </p><p></p><p>Wenn der Pinoeer noch nicht so alt ist, dann würde ich den verkaufen, auf z.B. ebay und dann dir nen neuen kaufen. Dann hast nur en paar Euros mehr gezahlt aber ne aktuelle HW, die ohne andere Boxen, Module oder komische Konstellationen auskommt... So würde ich es machen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 817363, member: 76230"] [b]AW: HDMI Splitten für 3D?[/b] Hm ich kenn mich da nicht sooo gut aus, aber ich glaube dann hast du ein Problem und solltest dir dann gleich noch einen neuen AVR zulegen der das unterstützt. Weil von der Graka mit 2 Kabel raus geht ja net wirklich weil du dann 2 Bildschirme hättest, ausser du musst das simultan machen, wenn das geht ? Aber wenn Win erkennt das quasi dein AVR nur 1.3 kann und die Audioeinstellungen somit umstellt, dann dürfte da auch kein Ton kommen,wobei sich das 1.4 nicht nur auf das 3D Feature bezieht ? Also das nur Bild fehlt aber kein Ton. Ob es so ne Splitter Box gibt hab ich keine Ahnung habe noch nichts davon gehört... Auf jeden Fall halte ich nichts von zwischen stecken. Für mich sollte das Signal so direkt wie möglich kommen, also max nen AVR dazwischen. Um so weniger Verlust, Fehler usw bekommst du. Wenn der Pinoeer noch nicht so alt ist, dann würde ich den verkaufen, auf z.B. ebay und dann dir nen neuen kaufen. Dann hast nur en paar Euros mehr gezahlt aber ne aktuelle HW, die ohne andere Boxen, Module oder komische Konstellationen auskommt... So würde ich es machen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
HDMI Splitten für 3D?
Contact us
RSS
Bottom