Hallo,
OS win7 32 + 64
MP 1.1.0 beta rev 23491
Zotac ION + MSI Neo2 mit 5200+ mit GTS250
beide System bringen das selbe untenstehende Ergebnis
da der pdvd9 codec bei mir ab und an leichte probleme hat wollte ich mal den gelobten coreavc codec testen
hierzu habe ich den 1.9.5 installiert (vorher alle anderen codecs deinstalliert)
wenn ich nun in den AVC einstellungen cuda aktiviere wird auch die hardware genutzt (grün)
output bei hdtv liegt aber konstant bei 25 fps anstelle 50 ... was schon etwas ruckelt bei sportsendungen ...
wenn ich nun hardware deinterlace aktiviere in den AVC einstellungen kommen konstant 50 fps raus,
jedoch wird das bild nur zu ca. 1/3 angezeigt, der rest bleibt schwarz ...
---
oben schwarzer balken,
dann oberes drittel des normalen bildes in der mitte,
unten wieder schwarzer balken
---
vielleicht kennt jemand dieses problem und hat eine lösung
das ganze natürlich nur bei 1080i HDTV, 1080p mkv´s werden alle ohne probleme abgespielt ...
im voraus vielen dank
OS win7 32 + 64
MP 1.1.0 beta rev 23491
Zotac ION + MSI Neo2 mit 5200+ mit GTS250
beide System bringen das selbe untenstehende Ergebnis
da der pdvd9 codec bei mir ab und an leichte probleme hat wollte ich mal den gelobten coreavc codec testen
hierzu habe ich den 1.9.5 installiert (vorher alle anderen codecs deinstalliert)
wenn ich nun in den AVC einstellungen cuda aktiviere wird auch die hardware genutzt (grün)
output bei hdtv liegt aber konstant bei 25 fps anstelle 50 ... was schon etwas ruckelt bei sportsendungen ...
wenn ich nun hardware deinterlace aktiviere in den AVC einstellungen kommen konstant 50 fps raus,
jedoch wird das bild nur zu ca. 1/3 angezeigt, der rest bleibt schwarz ...
---
oben schwarzer balken,
dann oberes drittel des normalen bildes in der mitte,
unten wieder schwarzer balken
---
vielleicht kennt jemand dieses problem und hat eine lösung
das ganze natürlich nur bei 1080i HDTV, 1080p mkv´s werden alle ohne probleme abgespielt ...
im voraus vielen dank