home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HDTV Ruckeln, trotz Core 2 Duo 6400 und ATI XT1900
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="dwichmann" data-source="post: 122081" data-attributes="member: 45479"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>seit einigen Tagen teste ich mit wachsender Begeisterung das Programm.</p><p>Leider habe ich nun einen Dämpfer erhalten, den ich hoffe hier auszuräumen:</p><p>- Wenn ich HDTV Clips in 1080i anschauen möchte, habe ich ein starkes Ruckeln und Tonaussetzer. Meine zwei Kerne sind nicht mal annährend ausgelastet (ca. 20-25%).</p><p>- Das tolle ist aber, dass diese HDTV Videos mit dem VLC Player problemlos abspielbar sind! ???</p><p>- Jetzt habe ich schon ein wenig in den Foren (auch das englischsprachige) herumgestöbert, und habe mir "ffdshow" und "Haali Media Splitter" installiert, habe aber KEINE Ahnung, wie die Dinger zu bedienen sind. Der Erfolg war natürlich NULL.</p><p></p><p>Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt:</p><p>- Wie bekomme ich HDTV flüssig zum Laufen?</p><p>- Wie kann ich die superteure Grafikkarte dafür nutzen?</p><p>- Was für Codecs muss ich installieren, wie einstellen und in MP einbinden?</p><p></p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>dwichmann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dwichmann, post: 122081, member: 45479"] Hallo Leute, seit einigen Tagen teste ich mit wachsender Begeisterung das Programm. Leider habe ich nun einen Dämpfer erhalten, den ich hoffe hier auszuräumen: - Wenn ich HDTV Clips in 1080i anschauen möchte, habe ich ein starkes Ruckeln und Tonaussetzer. Meine zwei Kerne sind nicht mal annährend ausgelastet (ca. 20-25%). - Das tolle ist aber, dass diese HDTV Videos mit dem VLC Player problemlos abspielbar sind! ??? - Jetzt habe ich schon ein wenig in den Foren (auch das englischsprachige) herumgestöbert, und habe mir "ffdshow" und "Haali Media Splitter" installiert, habe aber KEINE Ahnung, wie die Dinger zu bedienen sind. Der Erfolg war natürlich NULL. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt: - Wie bekomme ich HDTV flüssig zum Laufen? - Wie kann ich die superteure Grafikkarte dafür nutzen? - Was für Codecs muss ich installieren, wie einstellen und in MP einbinden? Gruß, dwichmann [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HDTV Ruckeln, trotz Core 2 Duo 6400 und ATI XT1900
Contact us
RSS
Bottom