home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HDTV ruckelt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="donkarlos" data-source="post: 291383" data-attributes="member: 43223"><p>Hallo,</p><p>hatte in letzter Zeit auch Probleme mit z.B. Anixe HD das Bild wurde nach kurzer Zeit pixelig die Farben änderten sich in richtung grün.... war also nichts mit HDTV kucken. Ich glaube dass dies ein Thema der Ati Karte/treiber ist. Mit NVidia ist mir das nie passiert.</p><p></p><p>Habe jetzt aber mal den im Forum verschiedentlich vorgeschlagenen englischen quatz.dll Patch installiert und siehe da Anixe läuft wies Lottchen, ohne Pixel usw.</p><p></p><p>Also wenn es jemand probieren möchte ich habe die beiden Dateien angehängt. Vorsicht!!!, man muss alle vorhandenen Dateien mit diesen Namen vorher löschen ( ..\system32\ und ..\dllcache ) und die dann kommende Windows Systemmeldung zuerst mit abrechen und dann mit OK bestätigen. Und nach dem Kopieren das selbe nochmal. Der original MS-Patch lässt sich auf einem Deutschen XP nicht installieren, deswegen dieser Umweg. Also nur über den Weg, löschen oder umbenennen. Meldung muss erscheinen, ansonsten hat XP sich wieder die alten DLL´s von irgend woher geschnappt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donkarlos, post: 291383, member: 43223"] Hallo, hatte in letzter Zeit auch Probleme mit z.B. Anixe HD das Bild wurde nach kurzer Zeit pixelig die Farben änderten sich in richtung grün.... war also nichts mit HDTV kucken. Ich glaube dass dies ein Thema der Ati Karte/treiber ist. Mit NVidia ist mir das nie passiert. Habe jetzt aber mal den im Forum verschiedentlich vorgeschlagenen englischen quatz.dll Patch installiert und siehe da Anixe läuft wies Lottchen, ohne Pixel usw. Also wenn es jemand probieren möchte ich habe die beiden Dateien angehängt. Vorsicht!!!, man muss alle vorhandenen Dateien mit diesen Namen vorher löschen ( ..\system32\ und ..\dllcache ) und die dann kommende Windows Systemmeldung zuerst mit abrechen und dann mit OK bestätigen. Und nach dem Kopieren das selbe nochmal. Der original MS-Patch lässt sich auf einem Deutschen XP nicht installieren, deswegen dieser Umweg. Also nur über den Weg, löschen oder umbenennen. Meldung muss erscheinen, ansonsten hat XP sich wieder die alten DLL´s von irgend woher geschnappt. Gruß Don [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HDTV ruckelt
Contact us
RSS
Bottom