home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HDTV ruckelt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 291636" data-attributes="member: 55469"><p>An Don</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe die Dateien im abgesicherten Modus einfach ins System32 Verzeichniss kopiert und geprüft ob sich nach dem hochfahren die korrekte DLL noch im System32 Verzeichniss befindet. </p><p>Eine Verbesserung des Ruckelns bei den HD Kanälen konnte ich aber nicht besonders feststellen.</p><p>Frage: Macht es einen unterschied die älteren quatz.dll Dateien im abgesicherten Modus zu kopieren oder wie von dir beschrieben. Was ich nicht verstanden habe wie WIndwos denn beim kopieren eine Fehlermeldung machen soll. Das entfernen der dll Dateiein geht doch nur im abgesicherten Modus.</p><p></p><p>Der Problemlösung einen Schritt weiter:</p><p>Ich habe nach längeren Probieren festgestellt wenn man die Hardwarebeschleunigung des Power DVD7 Codecs deaktiviet tritt das Problem nicht mehr</p><p>auf daß das Bild dach den Umschalten zwischen den HD Kanälen ganz stark flattert. Mit aktivierter Hardwarebeschleunigung muß man erst TV ein und wieder ausschalten. </p><p></p><p>A.Herberg</p><p></p><p>An Jobiwan - Jack</p><p></p><p></p><p></p><p>Habe auch einmal den aktuellen Ffdshow mit H264 Unterstützhung installiert. Bekommen aber wenn ich ffdshow als H264 Codec beim TV Empfang anwähle erhalte ich bei den TV Kanälen kein Bild. H264 Unterstützung ist in Ffdshow aktiviert.</p><p>Was muß man noch einstellen damit man mit ffdshow auch HD TV schauen kann.</p><p></p><p>an davitzen</p><p></p><p></p><p></p><p>Habe das SVN 19453 und auch das letzte erhältliche SVN Update installiert. Jetz flattert das GUI zwar nicht mehr beim Mini EPG.</p><p>Aber ich bin nicht ganz sicher ob die Power Sheduler Option so richtig funktionieren.</p><p>Außdem geht My Radio immer noch nicht richtig - Radio Umschaltung dauert ewig. </p><p></p><p>In RC2 (ohne SVN Update) lassen sich die Radiosender zwar anwählen aber es wird immer noch ein kleiner Rest des vorherigen Senders abgespielt.</p><p></p><p>A:Herberg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 291636, member: 55469"] An Don Ich habe die Dateien im abgesicherten Modus einfach ins System32 Verzeichniss kopiert und geprüft ob sich nach dem hochfahren die korrekte DLL noch im System32 Verzeichniss befindet. Eine Verbesserung des Ruckelns bei den HD Kanälen konnte ich aber nicht besonders feststellen. Frage: Macht es einen unterschied die älteren quatz.dll Dateien im abgesicherten Modus zu kopieren oder wie von dir beschrieben. Was ich nicht verstanden habe wie WIndwos denn beim kopieren eine Fehlermeldung machen soll. Das entfernen der dll Dateiein geht doch nur im abgesicherten Modus. Der Problemlösung einen Schritt weiter: Ich habe nach längeren Probieren festgestellt wenn man die Hardwarebeschleunigung des Power DVD7 Codecs deaktiviet tritt das Problem nicht mehr auf daß das Bild dach den Umschalten zwischen den HD Kanälen ganz stark flattert. Mit aktivierter Hardwarebeschleunigung muß man erst TV ein und wieder ausschalten. A.Herberg An Jobiwan - Jack Habe auch einmal den aktuellen Ffdshow mit H264 Unterstützhung installiert. Bekommen aber wenn ich ffdshow als H264 Codec beim TV Empfang anwähle erhalte ich bei den TV Kanälen kein Bild. H264 Unterstützung ist in Ffdshow aktiviert. Was muß man noch einstellen damit man mit ffdshow auch HD TV schauen kann. an davitzen Habe das SVN 19453 und auch das letzte erhältliche SVN Update installiert. Jetz flattert das GUI zwar nicht mehr beim Mini EPG. Aber ich bin nicht ganz sicher ob die Power Sheduler Option so richtig funktionieren. Außdem geht My Radio immer noch nicht richtig - Radio Umschaltung dauert ewig. In RC2 (ohne SVN Update) lassen sich die Radiosender zwar anwählen aber es wird immer noch ein kleiner Rest des vorherigen Senders abgespielt. A:Herberg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
HDTV ruckelt
Contact us
RSS
Bottom