HDTV TV Karte (1 Viewer)

bulldog06

New Member
March 14, 2009
3
0
TV-Server Version:
MediaPortal Version: die neuste
MediaPortal Skin: standard blau
Windows Version: Vista Home Premium 32 bit mit SP1
CPU Type: Intel q6600
HDD: 3x Samsung sata2 500gb
Memory: Aeon 800MHz
Motherboard: Asus P5Q
Video Card: ATI HD 4670
Video Card Driver: Immer der neuste
Sound Card: Club3D Theatron Agrippa 7.1 DTS
Sound Card AC3: ja
Sound Card Driver: der neuste
1. TV Card: ------
1. TV Card Type:----
1. TV Card Driver: ----
2. TV Card: -----
2. TV Card Type:--------
2. TV Card Driver: -------
3. TV Card: -----
3. TV Card Type:----
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:KL
MPEG2 Audio Codec: Kl
h.264 Video Codec: KL
Satelite/CableTV Provider:Kabel Deutschland
HTPC Case: HTPC DE-02
Cooling: 120mm
Power Supply: LC Power 550 Watt
Remote: Imon Pad
TV:
TV - HTPC Connection:


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar will ich mir ne TV Karte für DVB-c zulegen die auch HDTV kann, ich habe mir schon die Media Portal TV karten Liste angeschasut und da stehen ja leider sehr wenige karten drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar nennen die nicht draufstehe aber trozdem laufen.
 

bulldog06

New Member
March 14, 2009
3
0
danke schonmal sind beides karten die mir gefallen aber noch was laufen die auch unter unter DVBviewer und Progdvb
 

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Milonga, zu der Mystique hätte ich eine Frage. Sind das die original KNC BDA-Treiber oder baut Mystique eigene Treiber? Ich frage deswegen, weil ich eine CAM verwende, also das Mystique CI-Modul dazubestellen würde. Ich möchte halt unbedingt die direkte CI Unterstützung für KNC One haben (von morpheusxx in den TV-Server implementiert) und befürchte dass das evtl. mit hauseigenen Treibern von Mytique nicht funzt. Deswegen die Frage ob das wirklich nur eine umgelabelte KNC-One ist oder ob da auch treibertechnisch was eigenes im Spiel ist. Wäre toll, wenn Du mir das sagen könntest.

    Liebe Grüsse // Cress
     

    milonga

    Portal Pro
    February 2, 2009
    59
    2
    Tübingen
    Home Country
    Germany Germany
    Milonga, zu der Mystique hätte ich eine Frage. Sind das die original KNC BDA-Treiber oder baut Mystique eigene Treiber? Ich frage deswegen, weil ich eine CAM verwende, also das Mystique CI-Modul dazubestellen würde. Ich möchte halt unbedingt die direkte CI Unterstützung für KNC One haben (von morpheusxx in den TV-Server implementiert) und befürchte dass das evtl. mit hauseigenen Treibern von Mytique nicht funzt. Deswegen die Frage ob das wirklich nur eine umgelabelte KNC-One ist oder ob da auch treibertechnisch was eigenes im Spiel ist. Wäre toll, wenn Du mir das sagen könntest.

    Liebe Grüsse // Cress

    habe eine originale KNC-One und eine Mystique DVB-C verbaut. Beide Karten sind völlig identisch. Die Mystique läuft auch mit den KNC Treibern...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom