HELP - mp start hängt bei cache grafiken - HELP (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    nach ziemlich langer Zeit sehr stabilen Betriebs (zuletzt mit der mp 1.3) habe ich am Samstag mal wieder einen
    Fehler erfahren wie man sich das überhaupt nicht wünscht.
    Der PC war das letzte mal vor einer Woche an, wurde dann standardmäßig herunter gefahren und als ich ihn dann
    am Samstag starten wollte hing er bei "cache Grafiken". Im Task Manager steht dann eine Fehlermeldung mit
    "critical error", die ich aber nicht sehe weil mp im Vordergrund ist.
    Ich habe nichts am PC verändert, Updates sind deaktiviert. Auch nach dem Aktualisieren aller Updates inkl. neuem Grafiktreiber ändert sich nichts.
    Im Log steht was von "D3D device does support 8192x8192 textures", ich nehme an, dass das der Fehler ist.
    Aber was bedeutet das und wie krieg ich das wieder hin?

Dankbar für jede Hilfe,

Rico

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe nix mit 3d aktiviert, und das ändert sich auch Debug Mode nicht, womit Plugins ja ohnehin ausscheiden.
    An den Grafikeigenschaften habe ich auch nichts geändert.
    Wegen der falschen Auflösung: im Log steht zwar texture zu groß, aber die angegebene Größe ist jeweils deutlich unter dem Limit was dahinter steht...

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe ja geschrieben - alle Auto-Updates waren deaktiviert und danach habe ich alle verfügbaren installiert (inkl. Graka Treiber) aber ohne Erfolg.
    Graka ist übrigens Intel.
    Werde jetzt ein Backup wiederherstellen...

Users who are viewing this thread

Top Bottom