Herzlichen Glückwunsch !!!! "Website des Monats" (1 Viewer)

imported_Harley

Portal Member
January 27, 2005
16
0
124
Hallo high,

herzlichen Glückwunsch zur Website des Monats.

Deine Seite ist in der aktuellen Ausgabe 07/05 der PC Games Hardware auf Seite 148 aufgeführt als "Website des Monats" mit Screenshot.

Als Thema war hier Internet: Webguide zum Thema Media PC

Grüße Harley
 
O

Oliver

Guest
Dem will ich mich mal anschliessen, super Sache!!!!!!!!!!!!!
Kann man das irgendwo downloaden oder kannst du das einscannen? 8) 8)
 

113

Portal Member
June 3, 2005
10
0
124
Ich Habe high gerade einen Scan aus meinem Printexemplar zugeschickt (hatte das völlig übersehen). Ob er ihn veröffentlichen darf weiss ich allerdings nicht. Das war keine große Sache im Heft aber ich hoffe das zumindest einige neue deutschsprachige User hinzukommen.
 

gdp2000

Portal Member
March 5, 2005
48
0
124
Das ist doch mal was...

Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht wirst du ja auch in der neuen ct erwähnt.

gdp2k
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    besten Dank ::)

    c`t wohl eher nicht da das Sonderheft praktisch nur aus Artikeln der letzten Monate zu dem Thema besteht aber was nicht ist kann ja noch werden. ^^
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom