V-Server Version: TV-Engine 3
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 mit Snapshot 16000
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: XP Professional
CPU Type: Core 2 Duo E4400
HDD: Samsung Spinpoint 250GB
Memory: 2x512 Dual Cannel OCZ
Motherboard: GIGABYTE G33M-S2H Socket775 FSB1333 mATX G33+ICH9 VGAoB GBLAN HDMI/DVI
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: GIGABYTE HD 2600 Pro 512MB DDR2 PCI-Express passiv 2xDVI HDTV S-VIDEO HDCP
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3: on Board
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Skystar HD
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: CoreAVC und Cyberlink
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem.
Wenn ich den Computer mit laufendem MP in hibernate versetze kommt beim aufwecken dann Fehler Timeshift .... kein Viedeo audio signal. Da hängt sichbestimmt der TV Server auf. Deshalb habe ich jetzt den Hibernate Trigger verwendet und beende damit vor Hibernate den TV Server und starte ihn wieder beim Aufwecken. Das MP Startet dann aber nur noch im Fenster TV konfiguration IP oder Name eingeben, da es warscheinlich durch die bschaltung des TV Servers die verbindung verloren hat. Ich kann dan zwar mit ESC auf die TV Seite zurückkehren und das Bild ist sofort aber ich find das blöd. Kann ich irgendwelche einstellungen im MP oder Server ändern damit er wenigstens im Homescreen oder idealerweise wieder im TV Fenster nach aufwecken steht?
Gibt es andere Möglicvhkeiten oder Programme dafür.
Wie macht ihr das?
Gruß Balu
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 mit Snapshot 16000
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: XP Professional
CPU Type: Core 2 Duo E4400
HDD: Samsung Spinpoint 250GB
Memory: 2x512 Dual Cannel OCZ
Motherboard: GIGABYTE G33M-S2H Socket775 FSB1333 mATX G33+ICH9 VGAoB GBLAN HDMI/DVI
Motherboard Chipset:
Motherboard Bios:
Video Card: GIGABYTE HD 2600 Pro 512MB DDR2 PCI-Express passiv 2xDVI HDTV S-VIDEO HDCP
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3: on Board
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat Skystar HD
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: CoreAVC und Cyberlink
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem.
Wenn ich den Computer mit laufendem MP in hibernate versetze kommt beim aufwecken dann Fehler Timeshift .... kein Viedeo audio signal. Da hängt sichbestimmt der TV Server auf. Deshalb habe ich jetzt den Hibernate Trigger verwendet und beende damit vor Hibernate den TV Server und starte ihn wieder beim Aufwecken. Das MP Startet dann aber nur noch im Fenster TV konfiguration IP oder Name eingeben, da es warscheinlich durch die bschaltung des TV Servers die verbindung verloren hat. Ich kann dan zwar mit ESC auf die TV Seite zurückkehren und das Bild ist sofort aber ich find das blöd. Kann ich irgendwelche einstellungen im MP oder Server ändern damit er wenigstens im Homescreen oder idealerweise wieder im TV Fenster nach aufwecken steht?
Gibt es andere Möglicvhkeiten oder Programme dafür.
Wie macht ihr das?
Gruß Balu