home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Hibernate Immedeately aus PVR-Scheduler mappen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="boxbooster" data-source="post: 315784" data-attributes="member: 74331"><p>Hi Luna, Vielen Dank für Deinen Tip. Habe nun meine Bat-Dateien, die ich bereits für den PVRS benutze in den Hibernate-Trigger integriert. Was bei Hibernate Trigger etwas verwirrend ist, ist, dass das Programm zumindest bei mir in Vista zwei identische Befehlszeilen hat (Path to what you want executed on). Es fehlt die Differenzierung Resume Suspend. Habe dann selbst herausgefunden, dass die erste Zeile Suspend und die Zweite resume ist. TV-Service wird nun quasi beim Versetzen in Hibernate beendet und beim Aufwachen wieder gestartet. </p><p></p><p>Habe übrigens 2 Infrarot-Empfänger. Im Moment ist meine Harmony auf den einen Empfänger konfiguiert, der den Windows Dienst m.E. direkt anpricht. Leider ist das Problem auf diese Weise beständig - auch mit Hibernate Trigger und den beiden Batch-Dateien hängt sich der TV-Service spätestens nach dem zweiten Resume auf. </p><p></p><p>Was ich nun ausprobieren werde ist, die Mediaportal-Hibernate-Funktion, die ich mit meiner Sceneo Master Remote 2 direkt ansprechen kann in meine Harmony zu integrieren per Lernfunktion (nur fürs Ausschalten, fürs Anschalten nutze ich dann weiterhin das IMON VFD, welches direkt mit dem Power Pin des MB verbunden ist).</p><p></p><p>Werde dann heute Abend oder morgen früh berichten!</p><p></p><p>Vielen Dank nochmal,</p><p>bb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boxbooster, post: 315784, member: 74331"] Hi Luna, Vielen Dank für Deinen Tip. Habe nun meine Bat-Dateien, die ich bereits für den PVRS benutze in den Hibernate-Trigger integriert. Was bei Hibernate Trigger etwas verwirrend ist, ist, dass das Programm zumindest bei mir in Vista zwei identische Befehlszeilen hat (Path to what you want executed on). Es fehlt die Differenzierung Resume Suspend. Habe dann selbst herausgefunden, dass die erste Zeile Suspend und die Zweite resume ist. TV-Service wird nun quasi beim Versetzen in Hibernate beendet und beim Aufwachen wieder gestartet. Habe übrigens 2 Infrarot-Empfänger. Im Moment ist meine Harmony auf den einen Empfänger konfiguiert, der den Windows Dienst m.E. direkt anpricht. Leider ist das Problem auf diese Weise beständig - auch mit Hibernate Trigger und den beiden Batch-Dateien hängt sich der TV-Service spätestens nach dem zweiten Resume auf. Was ich nun ausprobieren werde ist, die Mediaportal-Hibernate-Funktion, die ich mit meiner Sceneo Master Remote 2 direkt ansprechen kann in meine Harmony zu integrieren per Lernfunktion (nur fürs Ausschalten, fürs Anschalten nutze ich dann weiterhin das IMON VFD, welches direkt mit dem Power Pin des MB verbunden ist). Werde dann heute Abend oder morgen früh berichten! Vielen Dank nochmal, bb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Hibernate Immedeately aus PVR-Scheduler mappen
Contact us
RSS
Bottom