home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe bei Auswahl eines LCD Fernesehers benötigt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="noxx2" data-source="post: 234118" data-attributes="member: 56345"><p>Naja, ist im Grunde auch egal. Ich für meinen Fall würde auf jeden Fall einen Plasma vorziehen, andere wohl ihren LCD.</p><p>Zumindest solange, wie die Nachfolger wie OLED oder Laser-TV im bezahlbaren Rahmen noch nicht als Serienprodukte auf dem Markt sind. Aber da ziehen auch noch Jahre ins Land.</p><p></p><p>Aber ich denke das driftet hier auch ab vom Thema, der gute Mann wollte ja nicht Wissen welche Technik besser ist, sondern eine Empfehlung für einen TV.</p><p></p><p>Kann daher nur erstmal folgendes Empfehlen, wenn noch nicht weißt ob LCD oder PLASMA: Ins Geschäft und vergleichen. Und das nicht in einem MediaMarkt, sondern bei einem vernünftigen Fachhändler, der sein Wissen nicht aus einer Wochenend-Schulung hat oder aus der Computer-Bild.</p><p></p><p>Ausserdem wäre es auch Interessant was für Sehgewohnheiten mann hat, kenne Leute da rennt den ganzen Tag ne PS3, da würde dann eher der LCD passen. Andere nutzen das Teil zum grössten Teil für TV, DVD oder BluRay, hier würde eher der Plasma der richtige sein (meiner Meinung !!!).</p><p></p><p>Auch sieht das PAL Bild, was ja nunmal zum grössten Teil noch empfangen wird, auf einem LCD nicht so prall aus und auf einem FullHD-LCD schon gar nicht.</p><p></p><p>Mein Tipp bleibt daher der PANA TH-42PX71 für 999€, noch besser wäre natürlich ein Pioneer, aber die PIOs kann man kaum bezahlen (ab 2000€ aufwärts).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noxx2, post: 234118, member: 56345"] Naja, ist im Grunde auch egal. Ich für meinen Fall würde auf jeden Fall einen Plasma vorziehen, andere wohl ihren LCD. Zumindest solange, wie die Nachfolger wie OLED oder Laser-TV im bezahlbaren Rahmen noch nicht als Serienprodukte auf dem Markt sind. Aber da ziehen auch noch Jahre ins Land. Aber ich denke das driftet hier auch ab vom Thema, der gute Mann wollte ja nicht Wissen welche Technik besser ist, sondern eine Empfehlung für einen TV. Kann daher nur erstmal folgendes Empfehlen, wenn noch nicht weißt ob LCD oder PLASMA: Ins Geschäft und vergleichen. Und das nicht in einem MediaMarkt, sondern bei einem vernünftigen Fachhändler, der sein Wissen nicht aus einer Wochenend-Schulung hat oder aus der Computer-Bild. Ausserdem wäre es auch Interessant was für Sehgewohnheiten mann hat, kenne Leute da rennt den ganzen Tag ne PS3, da würde dann eher der LCD passen. Andere nutzen das Teil zum grössten Teil für TV, DVD oder BluRay, hier würde eher der Plasma der richtige sein (meiner Meinung !!!). Auch sieht das PAL Bild, was ja nunmal zum grössten Teil noch empfangen wird, auf einem LCD nicht so prall aus und auf einem FullHD-LCD schon gar nicht. Mein Tipp bleibt daher der PANA TH-42PX71 für 999€, noch besser wäre natürlich ein Pioneer, aber die PIOs kann man kaum bezahlen (ab 2000€ aufwärts). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe bei Auswahl eines LCD Fernesehers benötigt
Contact us
RSS
Bottom