hilfe dvd (1 Viewer)

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
hallo , folgendes problem... wenn ich eine dvd einlege kommt dvd wiedergeben ...ok. zb lost dann auf episode ,
abspielen film läuft alles ok ...episode fertig und dann???? nichts geht mehr werde bald irre nach jeder episode rattert der player und die festplatte wie verrückt aber selbst der taskmanager hilft nicht mehr es hängt sich alles auf. hab schon die dvd player gewechselt ohne erfolg .was ist das...
in win geht alles problem los egal welcher player nur im mp nicht,

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
AW: hilfe dvd

Ein bisschen genauer wäre schön ;-)

Mediaportalversion
Codecs
Windows-Version
Hardware
usw. ...

Wenn du SAF verwendest, dann schalt mal in der MePo-Config DXVA bei DVDs ab, das hat bei mir bei einem ähnlichen Problem geholfen

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
hallo,danke für deine hilfe,hab dxva ausgeschaltet hat etwas geholfen,episoden gehen jetzt weiter.wenn ich eine dvd einlege dauert es aber immer noch bis zu fünf minuten bis das menü erscheint,wenn ich einen externen player zb. vlc einstelle hängt er sich wieder auf,
warum meine spezifikationen nicht zu sehen sind weiss ich nicht hab alles in der liste eingetragen..
win7
codec nur saf neuste
nvidea 9500gt
mp 1.1.0 beta1
purevision 2.8

wie gesagt alles funktioniert von hd bis online videos nur eben dvd nicht

fagor

Portal Pro
September 14, 2007
68
2
Home Country
Germany Germany
AW: hilfe dvd

Hi!

Mit Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nicht helfen.
Die Anzeige Deiner System-Konfiguration kannst Du im Kontrollzenrum unter "Profil bearbeiten" einstellen. Ist der zweite Punkt von unten. Einfach auf YES setzen.

;-)
fagor

Users who are viewing this thread

Top Bottom