home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe! Ehekrach! HTPC wacht nicht für Aufnahmen auf!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 513338" data-attributes="member: 83995"><p>Der Schuldige hinsichtlich Standby: floppy dtv, steht nach dem standby zwar korrekt im Gerätemanager, aber verursacht trotzdem den unbekannten Fehler. Festgestellt, weil ich bisher keine Kanäle auf die 2. TV-Karte gemappt habe. Kaum gemappt, gehts, aber nur mit der 2. TV Karte. Hmmmmm OK, dann also nach Lösung suchen. to be continued .................</p><p></p><p>Jo, also die floppy dtv ist nach einem resume (aufwachen aus standby) nur nach einem restart des tv-servers zu gebrauchen. die floppy und der firewire-controller sind beide korrekt im Gerätemanager. Werd mal googlen ob da was bekannt ist, ansonsten alternativer Scheduler, damit ich weiterhin tv-server stop und start machen kann, andere Lösung hab ich zur Zeit nicht für das Resume-Problem.</p><p></p><p>PS: Kennt jemand eine Möglichkeit, den TV-Server beim resume zu restarten (reinitialisieren im PowerScheduler reicht nicht)? Also so, dass der TV-Server im Standby aktiv ist und erst bei Resume restartet wird?</p><p></p><p>Geklärt. Bachtdatei mit net stop und net start. Mal sehen wies klappt. Würde gerne den Power Scheduler behalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 513338, member: 83995"] Der Schuldige hinsichtlich Standby: floppy dtv, steht nach dem standby zwar korrekt im Gerätemanager, aber verursacht trotzdem den unbekannten Fehler. Festgestellt, weil ich bisher keine Kanäle auf die 2. TV-Karte gemappt habe. Kaum gemappt, gehts, aber nur mit der 2. TV Karte. Hmmmmm OK, dann also nach Lösung suchen. to be continued ................. Jo, also die floppy dtv ist nach einem resume (aufwachen aus standby) nur nach einem restart des tv-servers zu gebrauchen. die floppy und der firewire-controller sind beide korrekt im Gerätemanager. Werd mal googlen ob da was bekannt ist, ansonsten alternativer Scheduler, damit ich weiterhin tv-server stop und start machen kann, andere Lösung hab ich zur Zeit nicht für das Resume-Problem. PS: Kennt jemand eine Möglichkeit, den TV-Server beim resume zu restarten (reinitialisieren im PowerScheduler reicht nicht)? Also so, dass der TV-Server im Standby aktiv ist und erst bei Resume restartet wird? Geklärt. Bachtdatei mit net stop und net start. Mal sehen wies klappt. Würde gerne den Power Scheduler behalten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe! Ehekrach! HTPC wacht nicht für Aufnahmen auf!
Contact us
RSS
Bottom