home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
hilfe: Installation einer Nova-S PCI
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="stbase" data-source="post: 118563" data-attributes="member: 44675"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin begeisterter nutzer vom mp. </p><p>bis jetzt hatte ich eine pinnacle 310i und sie lief einwandfrei. nun ziehe ich um und komme in den genuß von dvb-s. </p><p></p><p>ich habe eine hauppauge nova-s pci und bekomme sie nicht so recht zum laufen.</p><p>lasse ich sie mit dem original treiber und dem treiber von tecnotrend laufen, funktioniert sie mit dem mitgeliefertem tv-programm ohne probleme (cpu-last ca. 25%).</p><p></p><p>mit den bda-treibern (04.08.2006, ver. 4.7.1) habe ich eine cpu-last von ständig 100%.</p><p>tv läuft garnicht. im forum habe ich schon gelesen, dass es bda-treiber auch direkt von hauppauge gibt. jedoch akzeptiert mein winxp-sp2 diese bda-treiber nicht, auch nicht mit überredungskunst.</p><p>einige schreiben, dass sie die nova erfolgreich nutzen und dass würde ich auch. leider habe ich keine idee mehr, möchte aber auch nicht auf mediaportal verzichten.</p><p></p><p>für weitere hinweise und tipps wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p>cpu: celeron 1800</p><p>ram: 512 MB DDR</p><p>system: msi mega 651</p><p>os: winxp-sp2 </p><p>tv: hauppauge nova-s pci</p><p></p><p>vielen dank</p><p>stb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stbase, post: 118563, member: 44675"] Hallo, ich bin begeisterter nutzer vom mp. bis jetzt hatte ich eine pinnacle 310i und sie lief einwandfrei. nun ziehe ich um und komme in den genuß von dvb-s. ich habe eine hauppauge nova-s pci und bekomme sie nicht so recht zum laufen. lasse ich sie mit dem original treiber und dem treiber von tecnotrend laufen, funktioniert sie mit dem mitgeliefertem tv-programm ohne probleme (cpu-last ca. 25%). mit den bda-treibern (04.08.2006, ver. 4.7.1) habe ich eine cpu-last von ständig 100%. tv läuft garnicht. im forum habe ich schon gelesen, dass es bda-treiber auch direkt von hauppauge gibt. jedoch akzeptiert mein winxp-sp2 diese bda-treiber nicht, auch nicht mit überredungskunst. einige schreiben, dass sie die nova erfolgreich nutzen und dass würde ich auch. leider habe ich keine idee mehr, möchte aber auch nicht auf mediaportal verzichten. für weitere hinweise und tipps wäre ich sehr dankbar. cpu: celeron 1800 ram: 512 MB DDR system: msi mega 651 os: winxp-sp2 tv: hauppauge nova-s pci vielen dank stb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
hilfe: Installation einer Nova-S PCI
Contact us
RSS
Bottom