Hilfe WAF gefährdet (1 Viewer)

vernado

Portal Pro
December 2, 2006
172
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Gerade gestern wollte ich komplett von MCE/VMC auf Mediaportal umsteigen.
Mein MP TV Server läuft auf einem Windows Home Server.
Bisher eigentlich auch ohne größere Probleme. War allerdings auch noch nicht im "heissen Einsatz".
(Wo kann ich eigentlich feststellen welche Version installiert ist?)

Nun ist folgendes passiert:
Wir wollten Gestern eine Sendung ca. 30 nach deren Anfang auschauen.
Am Anfang funktionierte es auch, aber nach einer Weile ist das Mediaportal einfach ausgegangen.
Es war nur noch der Desktop zu sehen.
Nochmal probiert, es lief dann auch wieder, aber auf einmal sprang die Wiedergabe wieder fast bis an den Anfang.

Nachdem jetzt die Sendung eigentlich komplett aufgezeichtet war, habe ich dann per MP Videoplayer und Dateifreigabe versucht die Sendung noch zu Ende zu schauen.
Auch dabei ist die Wiedergabe wieder in der Zeitachse nach vorne gesprungen.

Was kann das sein?

Die Netzwerkverbindung ist GigaLAN.

Danke und Gruß

Vernado

Ach so,

Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit ein stabile und funktionsfähige Version von Mediaportal inkl. Server/Client herunter zu laden.

Das Stable Release V0.2.3.0 es Basissystem habe ich zwar gefunden.
Aber bei der Serveranwendung gelangt man immer in den untested 'Nightly Builds' Bereich.

Da eine Version zu finden die richtig läuft ist nicht so leicht.

Ich findes es sehr gut, das hier immer weiter entwickelt und programmiert wird, schön ware jedoch auch, das einen Bereich geben wurde wo man die stabile Server Client Anwendung herunterladen könnte.

Für das ausprobieren von neunen Funktionen und Addons ist der SVN Bereich ja optimal.
Manchmal möchte man einfach nur ein funktionierdes System haben ohne viel Schnickschnack etc. oder?

Gruß

Vernado

Users who are viewing this thread

Top Bottom