home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe!!!!Warum hilft mir keiner bei den HD Sendern???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Vigeta" data-source="post: 184984" data-attributes="member: 55572"><p>Hallo Arno,</p><p>danke erst einmal für Deine Tipps,werde sie gleich ausprobieren, beziehungsweise nachlesen. Was fehlt in meinem Profil oder könnte besser sein? Die Technotrendkarten sind für HDTV. Dann zu meinen Englischkenntnissen...., reichen nicht wirklich aus. Kann mir manches zusammenreimen aber das ist dann zu ungewiss.</p><p>Nochmals danke</p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p>das Gleiche was du sagst , sagt mein Mann auch immer!</p><p></p><p>Zuerst einmal danke für Deinen Tipp.</p><p></p><p>Zu Punkt 1, weiss ich das mir keiner helfen muss, so habe ich es auch nicht verstanden. Ich komme nur nicht weiter und schätze mal jeder von Euch weiss wie frustrierend das sein kann.</p><p>Zu Punkt 2 habe ich im Board wirklich das gelesen, dass wenn man nur weiter schreibt irgendwann eine Antwort bekommt. Es war nicht als Spitze ausgelegt tut mir leid.</p><p>Zu Punkt 3 war ich von meiner ersten Frage verwöhnt, wie schnell ich Antworten bekam. Aber ich bin lernfähig und werde in Zukunft meine Finger im Zaum halten. Versprochen, also noch mal die Bitte um Entschuldigung. Gruss Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vigeta, post: 184984, member: 55572"] Hallo Arno, danke erst einmal für Deine Tipps,werde sie gleich ausprobieren, beziehungsweise nachlesen. Was fehlt in meinem Profil oder könnte besser sein? Die Technotrendkarten sind für HDTV. Dann zu meinen Englischkenntnissen...., reichen nicht wirklich aus. Kann mir manches zusammenreimen aber das ist dann zu ungewiss. Nochmals danke Hallo, das Gleiche was du sagst , sagt mein Mann auch immer! Zuerst einmal danke für Deinen Tipp. Zu Punkt 1, weiss ich das mir keiner helfen muss, so habe ich es auch nicht verstanden. Ich komme nur nicht weiter und schätze mal jeder von Euch weiss wie frustrierend das sein kann. Zu Punkt 2 habe ich im Board wirklich das gelesen, dass wenn man nur weiter schreibt irgendwann eine Antwort bekommt. Es war nicht als Spitze ausgelegt tut mir leid. Zu Punkt 3 war ich von meiner ersten Frage verwöhnt, wie schnell ich Antworten bekam. Aber ich bin lernfähig und werde in Zukunft meine Finger im Zaum halten. Versprochen, also noch mal die Bitte um Entschuldigung. Gruss Iris [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hilfe!!!!Warum hilft mir keiner bei den HD Sendern???
Contact us
RSS
Bottom