Hilfe (1 Viewer)

GSRaw

New Member
May 11, 2008
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
bin neu hier und habe ein problem wie wahrscheinlich alle anderen auch hier..:(
naja auf jeden fall will ich auf meinem pc wieder tv gucken..hatte power cinema 2.0 oder so aufm rechner und habe damit immerkt..nun musste ich mein pc aber neu formatieren und jetzt find ich nur noch 5.0 von powercinema zum download (version 3.0 und höher unterstützt meine tv karte nicht mehr..)
nun bin ich auf mediaportal gestoßen..habe es inst. und bin direkt ma auf diesen einrichtungs-assistenten gegangen, wo das programm meine tv karte (philips 7134) und die sender für NRW (ISH) fand..
dann dachte ich mir, gut jetzt gehts los und klickte auf mein tv..dort sagt mir das programm aber ich soll irgendne IP adresse des master tv servers eingeben oder so..dabei will ich doch einfach nur ganz normal tv gucken über mein av kabel..:confused: :confused:
naja..es wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
MfG GSRaw:D

GSRaw

New Member
May 11, 2008
3
0
Home Country
Germany Germany
Das funzt iwie nicht..
und mit media portal kann ich kein tv gucken über mein av anschluss??

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    kenn ich...

wenn ich das netzwerkkabel zieh, kommt windows durcheinander und somit auch der tv server...
    geh in deine tv-server configuration und schau links in dem menü nach... 2ter punkt oder so (hab cih grad net auswendig im kopf)... die ip gibste dann im mediaportal ein, wenn es sie will... schon gehts ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom