Hintergrundbilder bei Coverflow einpflegen (1 Viewer)

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich bin jetzt von einer sehr alten Version auf die Mediaportal 1.3 Version gewechselt.
Bei den Videos habe ich für die Übersicht die Anzeigeart COVERFLOW gewählt. Die Cover werden auch angezeigt.
Jedoch ändert sich nicht der Hintergrund je nach Filmauswahl. Wie kann ich die Einstellung tätigen, dass jeweils der Film mit einem Bild im Hintergrund angezeigt wird? Am liebsten wäre mir, wenn die dazu die Bilder selbst auswählen kann.

MfG
Dirk
 

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Kleiner Zusatz:
Ich nutze den titan skin, welcher bei 1.3 dabei ist.[DOUBLEPOST=1365171777][/DOUBLEPOST] titan.jpg

Hier ein Beispiel wie ich es gerne haben möchte. Bei mir werden wie gesagt nur die Cover dargestelltn, nicht das große Hintergrundbild.

MFG
Dirk
 

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Hi

Vielen Dank für die Anwort. Nachdem mein System eingerichtet war, lief es einwandfrei. Ich habe mich danach nicht weiter damit beschäftigt, sondern nur genutzt. Ich hatte noch nichtmals movingpictures. Das habe ich jetzt ausprobiert und bin zufrieden. Hiermit wurde auch mein Wunsch nach den Hintergrundbildern erfüllt. Trotzdem vielen Dank !

MfG
Dirk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom