Hits des Albums nach eigener Bewertung anzeigen (1 Viewer)

Krimskrams34

Portal Pro
July 2, 2012
85
37
39
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne im StreamedMP-Skin in Musik/Aktueller Titel unter der Überschrift "Hits des Albums" die Titel eines Musikalbums, die ich z.B. mit 5 Sternen bewertet habe, als Liste anzeigen lassen. Das urprüngliche listcontrol mit der <id>166<id> in der music.nowplaying.common.xml funktioniert ja leider nicht mehr!
(siehe z.B. info in musicplayingnow)
Könnte man also mit entsprechenden Skinbefehlen die Musikdatenbank hinsichtlich des jeweiligen Rating aller Tracks eines Albums auslesen und nur die Tracks eines Albums mit der gewünschten Bewertung, hier z.B. 5 Sterne anzeigen lassen?

Musik-Aktueller Titel.jpg
 

Krimskrams34

Portal Pro
July 2, 2012
85
37
39
Home Country
Germany Germany
Schade, wäre ein nettes Feature! Ist dir bekannt, nach welchen Kriterien die Liste "Best Tracks for Tag" befüllt wird?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom