home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Homematic
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="testi01" data-source="post: 730950" data-attributes="member: 102475"><p><strong>AW: --- HomePortal ---</strong></p><p></p><p>So, jetzt ist gut mit der Verkausfveranstaltung hier. Macht bitte, wie vorgeschlagen einen neuen Thread auf.</p><p></p><p>Und zu dem Verständnisthema:</p><p>Wer keine Ahnung hat was ein potentialfreier Kontakt ist, wer meint, man muss da nur mal schnell in einer Dose zwei Drähte zum Schalter umklemmen und wer meint, dass das schon Ok ist, wenn die CCU ausfällt keine BUS-Funktion mehr geht und sicherheitsrelevante Programmabläufe (Beispiel Dunstabzug) nicht mehr gehen, der tut mir leid.</p><p>Ja, und jeder der nicht Elektromeister ist, darf das Zeug nicht in Betrieb nehmen. Elektrofachkräfte dürfen anklemmen aber nicht in Betrieb nehmen.</p><p>Aber da ihr sicher Eure Meinung dazu habt bedenkt bitte noch folgendes: Mit unsachgemässer Installation gefährdet ihr Euch, die Leute in Eurer Wohnung/Haus und im Brandfall zahlt beim Nachweis die Versicherung 0 EUR.</p><p></p><p>Ich werde in "meinem" Thread hier nur noch zu meinem Thema schreiben und antworten und hoffen, dass ihr einen neuen Thread aufmacht. Und ich halte mein Versprechen im Vergleich zu anderen, die schon längst hier weg sein wollten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="testi01, post: 730950, member: 102475"] [b]AW: --- HomePortal ---[/b] So, jetzt ist gut mit der Verkausfveranstaltung hier. Macht bitte, wie vorgeschlagen einen neuen Thread auf. Und zu dem Verständnisthema: Wer keine Ahnung hat was ein potentialfreier Kontakt ist, wer meint, man muss da nur mal schnell in einer Dose zwei Drähte zum Schalter umklemmen und wer meint, dass das schon Ok ist, wenn die CCU ausfällt keine BUS-Funktion mehr geht und sicherheitsrelevante Programmabläufe (Beispiel Dunstabzug) nicht mehr gehen, der tut mir leid. Ja, und jeder der nicht Elektromeister ist, darf das Zeug nicht in Betrieb nehmen. Elektrofachkräfte dürfen anklemmen aber nicht in Betrieb nehmen. Aber da ihr sicher Eure Meinung dazu habt bedenkt bitte noch folgendes: Mit unsachgemässer Installation gefährdet ihr Euch, die Leute in Eurer Wohnung/Haus und im Brandfall zahlt beim Nachweis die Versicherung 0 EUR. Ich werde in "meinem" Thread hier nur noch zu meinem Thema schreiben und antworten und hoffen, dass ihr einen neuen Thread aufmacht. Und ich halte mein Versprechen im Vergleich zu anderen, die schon längst hier weg sein wollten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Homematic
Contact us
RSS
Bottom