home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Homeserver für 4 Clients (DVB-S2, Sky Mediafiles)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 654360" data-attributes="member: 97734"><p><strong>AW: Homeserver für 4 Clients (DVB-S2, Sky Mediafiles)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hmm, das kann ich wiederum nicht bestätigen... Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Serien nicht automatisch updaten lasse. Ich hab da so zwei Regeln die TVSeries betrifft. Habs gerade eben nochmal getestet.</p><p></p><p>1. Niemals die Config des Moduls laden, wenn ein anderer Client an ist.</p><p>2. Ausschalten der automatischen Updatefunktion! </p><p></p><p>Das einzige was ich mal hatte war, dass ich auf zwei Clients die gleiche Serie laufen hatte (zwei verschiedene Folgen), und bei einer von beiden wurde hinterher nicht abgehackt das diese gesehen wurde. Auch ein nochmaliges abspielen der betroffenen Folge brachte keinen Erfolg. Da half nur noch per Config auf gesehen zu stellen. Das war aber auch das einzige mal das ich damit Probleme hatte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das funzt solange, wie an verschiedenen Clients der gleiche Transponder geschaut wird. Ich kann bei meiner Konfiguration nicht auf einem Client ARD und auf dem anderen RTL schauen. Dafür bräuchtest Du dann 2 TV- Karten.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Wondermusic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 654360, member: 97734"] [b]AW: Homeserver für 4 Clients (DVB-S2, Sky Mediafiles)[/b] Hmm, das kann ich wiederum nicht bestätigen... Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Serien nicht automatisch updaten lasse. Ich hab da so zwei Regeln die TVSeries betrifft. Habs gerade eben nochmal getestet. 1. Niemals die Config des Moduls laden, wenn ein anderer Client an ist. 2. Ausschalten der automatischen Updatefunktion! Das einzige was ich mal hatte war, dass ich auf zwei Clients die gleiche Serie laufen hatte (zwei verschiedene Folgen), und bei einer von beiden wurde hinterher nicht abgehackt das diese gesehen wurde. Auch ein nochmaliges abspielen der betroffenen Folge brachte keinen Erfolg. Da half nur noch per Config auf gesehen zu stellen. Das war aber auch das einzige mal das ich damit Probleme hatte. Das funzt solange, wie an verschiedenen Clients der gleiche Transponder geschaut wird. Ich kann bei meiner Konfiguration nicht auf einem Client ARD und auf dem anderen RTL schauen. Dafür bräuchtest Du dann 2 TV- Karten. Gruß, Wondermusic [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Homeserver für 4 Clients (DVB-S2, Sky Mediafiles)
Contact us
RSS
Bottom