home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
HTPC Atom+ION im Silverstone Milo Gehäuse
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="caeptn" data-source="post: 693527" data-attributes="member: 55277"><p>Ich verkaufe hier meinen HTPC.</p><p></p><p>Silverstone ML02B Milo MXR mit LCD und Fernbedienung, externes Netzteil, Kartenleser, Einschalten per Fernbedienung möglich</p><p>Asus AT3N7A-I ION Atom330 Geforce9400 leise Lüfterversion</p><p>2GB Kingston DDR800 RAM (KVR800D2N5/2G)</p><p>Slimline Slotin DVD Sony NEC Optiarc AD-7670S SATA</p><p>Western Digital 320GB 2,5" SATA WD3200BEKT</p><p>DVB-T Hauppauge Nova-T 500 PCI mit Fernbedienung</p><p>oder</p><p>DVB-S Technisat Skystar2 PCI mit Fernbedienung</p><p></p><p>Der HTPC läuft zur Zeit einwandfrei und leise mit Windows XP und Mediaportal.</p><p>Das Display und die Fernbedienung funktionieren wunderbar mit Mediaportal.</p><p>HD Video möglich durch Hardwareunterstützung des ION Chipsatzes.</p><p></p><p>Er wurde auch mit Mythbuntu getestet.</p><p></p><p>Ich verkaufe ihn, da ich ihn viel zu selten nutze.</p><p>Garantie auf RAM, Festplatte, DVD, DVB-S Karte.</p><p></p><p>Verkauf ohne Betriebssystem.</p><p></p><p>VB 350€</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="caeptn, post: 693527, member: 55277"] Ich verkaufe hier meinen HTPC. Silverstone ML02B Milo MXR mit LCD und Fernbedienung, externes Netzteil, Kartenleser, Einschalten per Fernbedienung möglich Asus AT3N7A-I ION Atom330 Geforce9400 leise Lüfterversion 2GB Kingston DDR800 RAM (KVR800D2N5/2G) Slimline Slotin DVD Sony NEC Optiarc AD-7670S SATA Western Digital 320GB 2,5" SATA WD3200BEKT DVB-T Hauppauge Nova-T 500 PCI mit Fernbedienung oder DVB-S Technisat Skystar2 PCI mit Fernbedienung Der HTPC läuft zur Zeit einwandfrei und leise mit Windows XP und Mediaportal. Das Display und die Fernbedienung funktionieren wunderbar mit Mediaportal. HD Video möglich durch Hardwareunterstützung des ION Chipsatzes. Er wurde auch mit Mythbuntu getestet. Ich verkaufe ihn, da ich ihn viel zu selten nutze. Garantie auf RAM, Festplatte, DVD, DVB-S Karte. Verkauf ohne Betriebssystem. VB 350€ [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
HTPC Atom+ION im Silverstone Milo Gehäuse
Contact us
RSS
Bottom