home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Einkaufsliste
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fredi94" data-source="post: 814982" data-attributes="member: 109636"><p>Hallo,</p><p>ich habe mir eine Einkaufsliste zusammen gestellt.</p><p>Könntet Ihr euch mal die Liste ansehen und mir mitteilen ob da noch Verbesserungen nötig sind?</p><p>Die Teile würde ich in einen ausgeschlachteten Tower einbauen (aussehen ist nicht so wichtig).</p><p>Das ganze soll mit Win7 32bit Home Premium laufen. Angeschlossen an einem Beamer (Epson EH-TW 3200)</p><p>und ein Yamaha Sound System.</p><p>Fehlen würde noch eine Fernbedienung.</p><p>Steuerrung ist gepant mit Nettbook und Teamview und einem kleinen Monitor (ein digitaler Bilderrahmen oder Touchscreen?) wenn der Beamer nicht an ist.</p><p></p><p>Intel Core i5 2500K BOX, 3.3GHz, LGA 1155, 4C/4T, unlocked</p><p>Asus P8Z68-V PRO (B3), Intel Z68 B3, LGA1155, CFX/SLI</p><p>Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-3</p><p>LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner, LS, SATA, Retail</p><p>Kingston HyperX, 2x2GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24@1.6V</p><p>Hauppauge WinTV-HVR-4400, PCI-E x1</p><p>be quiet! Straight Power E9 Netzteil - 400 Watt</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p>Fred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fredi94, post: 814982, member: 109636"] Hallo, ich habe mir eine Einkaufsliste zusammen gestellt. Könntet Ihr euch mal die Liste ansehen und mir mitteilen ob da noch Verbesserungen nötig sind? Die Teile würde ich in einen ausgeschlachteten Tower einbauen (aussehen ist nicht so wichtig). Das ganze soll mit Win7 32bit Home Premium laufen. Angeschlossen an einem Beamer (Epson EH-TW 3200) und ein Yamaha Sound System. Fehlen würde noch eine Fernbedienung. Steuerrung ist gepant mit Nettbook und Teamview und einem kleinen Monitor (ein digitaler Bilderrahmen oder Touchscreen?) wenn der Beamer nicht an ist. Intel Core i5 2500K BOX, 3.3GHz, LGA 1155, 4C/4T, unlocked Asus P8Z68-V PRO (B3), Intel Z68 B3, LGA1155, CFX/SLI Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-3 LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner, LS, SATA, Retail Kingston HyperX, 2x2GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24@1.6V Hauppauge WinTV-HVR-4400, PCI-E x1 be quiet! Straight Power E9 Netzteil - 400 Watt Vielen Dank Fred [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Einkaufsliste
Contact us
RSS