home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
HTPC-Gehäuse Chieftec HT-01B iMON 120W PicoPSU 150W Netzteil BluRay BDRom
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="bones79" data-source="post: 1108469" data-attributes="member: 90767"><p>Hallo,</p><p></p><p>da ich auf ein INTEL NUC umgestiegen bin, steht mein HTPC-Gehäuse zum Verkauf:</p><p>Es besteht aus einem <strong>Chieftec HM-01B Gehäuse</strong>, PicuPSU Netzteil und BluRay Laufwerk.</p><p>Es ist ein sehr schönes Gehäuse, welches leider am Markt neu nicht mehr erhältlich ist.</p><p></p><p>Highlight ist sicherlich das<strong> iMON VFD Modul</strong> mit Fernbedienung.</p><p>Dazu gibt es HTPC Typische Features wie Speicherkartenleser, Front USB und ein hübsches Design mit Alu-Frontlblende.</p><p>Es hat leichte Grbauchsspuren, am Power Schalter ist die Chromschicht schon abgegriffen (Siehe Foto)</p><p></p><p>Im Gehäuse befindet sich ein <strong>DELL 12V Netzteil ADP-150BB </strong>mit 150W dieses versorgt eine <strong>120W PicoPSU</strong>.</p><p>Dazu gibt es Adapter, um 3x SATA Geräte mit Strom zu versorgen sowie ein Mainboard mit 12V P4 Stecker.</p><p>Ich hatte ein Mini-ITX Board mit AMD A6 problemlos damit laufen.</p><p></p><p>Weiterhin ist im Gehäuse noch ein <strong>LiteON BluRay </strong>Laufwerk.</p><p></p><p>Das Set kommt gut verpackt in der OVP des Chieftec Gehäuses.</p><p></p><p>Preisvorstellung wären 110€.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bones79, post: 1108469, member: 90767"] Hallo, da ich auf ein INTEL NUC umgestiegen bin, steht mein HTPC-Gehäuse zum Verkauf: Es besteht aus einem [B]Chieftec HM-01B Gehäuse[/B], PicuPSU Netzteil und BluRay Laufwerk. Es ist ein sehr schönes Gehäuse, welches leider am Markt neu nicht mehr erhältlich ist. Highlight ist sicherlich das[B] iMON VFD Modul[/B] mit Fernbedienung. Dazu gibt es HTPC Typische Features wie Speicherkartenleser, Front USB und ein hübsches Design mit Alu-Frontlblende. Es hat leichte Grbauchsspuren, am Power Schalter ist die Chromschicht schon abgegriffen (Siehe Foto) Im Gehäuse befindet sich ein [B]DELL 12V Netzteil ADP-150BB [/B]mit 150W dieses versorgt eine [B]120W PicoPSU[/B]. Dazu gibt es Adapter, um 3x SATA Geräte mit Strom zu versorgen sowie ein Mainboard mit 12V P4 Stecker. Ich hatte ein Mini-ITX Board mit AMD A6 problemlos damit laufen. Weiterhin ist im Gehäuse noch ein [B]LiteON BluRay [/B]Laufwerk. Das Set kommt gut verpackt in der OVP des Chieftec Gehäuses. Preisvorstellung wären 110€. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
HTPC-Gehäuse Chieftec HT-01B iMON 120W PicoPSU 150W Netzteil BluRay BDRom
Contact us
RSS
Bottom