Hallo,
lese nun schon seit knapp 6 std hier im Forum welche Hardware komponenten man kaufen kann / sollte oder eher nicht.
Da ich persönlich nun nicht weiterweis dacht ich mir ich mach doch noch nen Thread auf und bitte um Hilfe.
Sodala was soll der HTPC können:
*Gehäuse Größe egal (verschwindet in ner Schublade BxTxH 80x60x40cm)
- Wobei auch noch ein Medion Digitainer (ausgeschlachtet vorhanden ist)
- Glaube das Original MB ist das hier!
* AMD oder Intel sind mir Laxx (er wird eh nur für BD,DVD,Sat, Sky und Lovefilm FSK18 verwendet)
- also die üblichen Dateien inkl. mkv, avi, divx etc
- BD Laufwerk und DD-Cine S2 inkl CI sind vorhanden
* Mainboard (muss 2x PCi sowie 4x DDR abham können) Matx oder ATX
* Lautstärke (so leise wie möglich da er im Wohnzimmer steht und unser Sohn öfters mal auf der couch einschläft)
* CPU Kühler soll ins vorgeschlagene Case passen und natürlich auch sehr leise sein
(am liebsten wäre mir ein ATX Case und ein ATX Mainboard... Erweitere nunmal gerne)
Was sonst noch so vorhanden ist:
4x 4GB DDR3 1333Mhz
420Watt BeQuiet Netzteil
BD Laufwerk von LiteOn
DD-Cine S2 inkl Ci
Asus 5770 CuCore mit HDMI
1x HDD 2TB WDgreen iwas^^
MCE6 Monster Empfänger und FFB sowie Logitech One
Angeschlossen wird das an einen 50" LG fürs Visuelle und Onkyo TX-NR 717 fürs akkustische
Tausend Dank schonmal für die Hilfe, daß aufmerksame durchlesen und die nützlichen / hilfreichen Antworten
lese nun schon seit knapp 6 std hier im Forum welche Hardware komponenten man kaufen kann / sollte oder eher nicht.
Da ich persönlich nun nicht weiterweis dacht ich mir ich mach doch noch nen Thread auf und bitte um Hilfe.
Sodala was soll der HTPC können:
*Gehäuse Größe egal (verschwindet in ner Schublade BxTxH 80x60x40cm)
- Wobei auch noch ein Medion Digitainer (ausgeschlachtet vorhanden ist)
- Glaube das Original MB ist das hier!
* AMD oder Intel sind mir Laxx (er wird eh nur für BD,DVD,Sat, Sky und Lovefilm FSK18 verwendet)
- also die üblichen Dateien inkl. mkv, avi, divx etc
- BD Laufwerk und DD-Cine S2 inkl CI sind vorhanden
* Mainboard (muss 2x PCi sowie 4x DDR abham können) Matx oder ATX
* Lautstärke (so leise wie möglich da er im Wohnzimmer steht und unser Sohn öfters mal auf der couch einschläft)
* CPU Kühler soll ins vorgeschlagene Case passen und natürlich auch sehr leise sein
(am liebsten wäre mir ein ATX Case und ein ATX Mainboard... Erweitere nunmal gerne)
Was sonst noch so vorhanden ist:
4x 4GB DDR3 1333Mhz
420Watt BeQuiet Netzteil
BD Laufwerk von LiteOn
DD-Cine S2 inkl Ci
Asus 5770 CuCore mit HDMI
1x HDD 2TB WDgreen iwas^^
MCE6 Monster Empfänger und FFB sowie Logitech One
Angeschlossen wird das an einen 50" LG fürs Visuelle und Onkyo TX-NR 717 fürs akkustische
Tausend Dank schonmal für die Hilfe, daß aufmerksame durchlesen und die nützlichen / hilfreichen Antworten
Last edited: