HTPC Kaufempfehlung (1 Viewer)

Domo

New Member
October 3, 2011
3
0
44
Hallo zusammen,

ich nutze folgenden HTPC:
  • Asus M4A88T-M/USB3
  • AMD AThlon II X2 250e 3,0GHz
  • ATI Radeon HD 4250 onboard
  • TechniSat SkyStar HD2
  • 4,0 GB RAM
  • Win7 64 bit
Ich hatte immer Probleme bei der Darstellung der HD Kanäle. Nun ist meine TV-Karte defekt und stelle mir daher die Frage, ob eine andere TV Karte das Problem bei den HD Kanälen behebt. Oder seht ihr andere Schwachstellen (z.B. Grafikkarte)?
Welche TV-Karte könnt ihr empfehlen? Die TV-Karte sollte nun Twin Sat fähig sein und den Anschluss eines CI-Moduls erlauben.
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Investier dirket in eine DD CineS2 und hol dir eine nvidia GT430!
    Damit wirst du dann keine Probleme mehr haben.

    Grafik war wohl der Schwachpunkt.
     

    Domo

    New Member
    October 3, 2011
    3
    0
    44
    Danke für den Hinweis. Leider hat mein Mainboard nur einen PCIe Steckplatz, d.h. entweder Grafikkarte oder TV-Karte muss PCI sein..
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom