home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
HTPC komplett mit der Harmony steuern, wie MCE ersetzen ? Welches Gerät muss hinzugefügt werden ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1137997" data-attributes="member: 76230"><p><em>OFF TOPIC </em></p><p><em>Kleiner Tipp, hab das ganze für 100 Euro bekommen, schau mal bei amazon Warehouse Deals. Das sind Rückläufer innerhalb dieser 30 Tage Rückgaberecht. Die sieht aus wie neu, sogar mit Display Folie und verpacktem Kabel. Und das ganze läuft über Amazon, also alles abgesichert... 180 - 200 Euro wäre mir auch zu viel gewesen.</em></p><p></p><p>Aber ich komme jetzt gut rein in die Konfiguration und ich muss sagen, hab noch nichts besseres gehabt. Sehr klasse und komfortabel und schön Übersichtlich und modern. Also alles in allem Gefällt mir die Sache ganz gut, vor allem mit den Fav Sendern, bei meiner O4A wurde immer die 0 mit gesendet und 01 gibts ja nicht als Sender sondern dann nur 1. So klappt das Spitze, Lieblingssender alle im Display !! Bin total begeistert, war ich ja schon von der O4A, sie war gut, aber die Ultimate von Logitech ist noch mal um Welten besser würd ich sagen. Man merkt wie sehr ich mich über mein neues Spielzeug freue...</p><p></p><p>Und der JB Media Light Manager ist auch schon konfiguriert und harmonieren super miteinander. In der Ultimate schon alles passend vorgegeben, kein Einlernen für die einzelnen Befehle. Echt klasse... So genug geschwärmt, muss weiter Einrichten und Spaß haben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1137997, member: 76230"] [I]OFF TOPIC Kleiner Tipp, hab das ganze für 100 Euro bekommen, schau mal bei amazon Warehouse Deals. Das sind Rückläufer innerhalb dieser 30 Tage Rückgaberecht. Die sieht aus wie neu, sogar mit Display Folie und verpacktem Kabel. Und das ganze läuft über Amazon, also alles abgesichert... 180 - 200 Euro wäre mir auch zu viel gewesen.[/I] Aber ich komme jetzt gut rein in die Konfiguration und ich muss sagen, hab noch nichts besseres gehabt. Sehr klasse und komfortabel und schön Übersichtlich und modern. Also alles in allem Gefällt mir die Sache ganz gut, vor allem mit den Fav Sendern, bei meiner O4A wurde immer die 0 mit gesendet und 01 gibts ja nicht als Sender sondern dann nur 1. So klappt das Spitze, Lieblingssender alle im Display !! Bin total begeistert, war ich ja schon von der O4A, sie war gut, aber die Ultimate von Logitech ist noch mal um Welten besser würd ich sagen. Man merkt wie sehr ich mich über mein neues Spielzeug freue... Und der JB Media Light Manager ist auch schon konfiguriert und harmonieren super miteinander. In der Ultimate schon alles passend vorgegeben, kein Einlernen für die einzelnen Befehle. Echt klasse... So genug geschwärmt, muss weiter Einrichten und Spaß haben... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
HTPC komplett mit der Harmony steuern, wie MCE ersetzen ? Welches Gerät muss hinzugefügt werden ?
Contact us
RSS
Bottom