Normal
Warum? Um einfach mehr Platten anschließen zu können, sind die Dinger prima. Ich habe ein H97M Pro4 (also der direkte Nachfolger deines Boards) und einen SYBA 4fach PCIe SATA Controller (ca 30€) von Amazon woran insgesamt (Board und Controller) 9 HDD und eine SSD (für Windows) hängen. Dazu noch 4 USB3.0 Platten zusätzlich. Läuft. Man sollte bloß nicht auf die Schnapsidee kommen, von dem extra Controller booten zu wollen...Falls ja, währst du im falschen Forum... Meine TVHeadend Erfahrungen sind zwar nicht mehr taufrisch, aber ich habe nach Tagen des rumbastelns kapituliert, ohne auch nur ein einziges Mal ein TV Bild zustande zu bekommen... Eine Mega Katastrophe, was die Usability betrifft. Der Inbegriff dessen, wie man sowas niemals machen darf...Meiner Ansicht nach ist Windows 7 nach wie vor das beste Betriebssystem für Multimedia Zwecke, das es gibt. Auch wenn ich mich inzwischen (mehr schlecht als recht) mit Win 10 herum plage...
Warum? Um einfach mehr Platten anschließen zu können, sind die Dinger prima. Ich habe ein H97M Pro4 (also der direkte Nachfolger deines Boards) und einen SYBA 4fach PCIe SATA Controller (ca 30€) von Amazon woran insgesamt (Board und Controller) 9 HDD und eine SSD (für Windows) hängen. Dazu noch 4 USB3.0 Platten zusätzlich. Läuft. Man sollte bloß nicht auf die Schnapsidee kommen, von dem extra Controller booten zu wollen...
Falls ja, währst du im falschen Forum... Meine TVHeadend Erfahrungen sind zwar nicht mehr taufrisch, aber ich habe nach Tagen des rumbastelns kapituliert, ohne auch nur ein einziges Mal ein TV Bild zustande zu bekommen... Eine Mega Katastrophe, was die Usability betrifft. Der Inbegriff dessen, wie man sowas niemals machen darf...
Meiner Ansicht nach ist Windows 7 nach wie vor das beste Betriebssystem für Multimedia Zwecke, das es gibt. Auch wenn ich mich inzwischen (mehr schlecht als recht) mit Win 10 herum plage...