Normal
Hi,O.K. Danke für die Antwort.O.K. ja stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder an NUC. Ich suche halt immer ein Gerät was ich hinten an den Fernseher hängen kann oder sonst irgendwie verstecken. Ich mag keine Geräte mehr neben dem Fernseher. Selbst wenn ich da Teil neben den Fernseher stelle, sieht es leider nicht sonderlich hübsch aus Na ja schauen wir mal. Ich muss mir erst mal 2 TV Karten besorgen, das ich überhaupt mal einen Server aufbauen kann. Hab leider nur DVB-C Karten hier, brauche aber mittlerweile DVB-S.Wenn es mit der SAT zu IP Box von Digital Device noch nicht so gut klappt, dann doch lieber TV Karten.Grüße,Visionsurfer
Hi,
O.K. Danke für die Antwort.
O.K. ja stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder an NUC. Ich suche halt immer ein Gerät was ich hinten an den Fernseher hängen kann oder sonst irgendwie verstecken. Ich mag keine Geräte mehr neben dem Fernseher. Selbst wenn ich da Teil neben den Fernseher stelle, sieht es leider nicht sonderlich hübsch aus
Na ja schauen wir mal. Ich muss mir erst mal 2 TV Karten besorgen, das ich überhaupt mal einen Server aufbauen kann. Hab leider nur DVB-C Karten hier, brauche aber mittlerweile DVB-S.
Wenn es mit der SAT zu IP Box von Digital Device noch nicht so gut klappt, dann doch lieber TV Karten.
Grüße,
Visionsurfer