Normal
Ja ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem MP Server. Alle Probleme die ich so habe sind eigentlich eher Windows Natur. Von daher wird der wohl auch noch ein bisserl bei mir Dienst tun. Wobei ich demnächst mal mit Linux TV Server experimentieren will.Sieht von der Hardware natürlich super aus. Scheint aber nur von SD Karte booten zu können. Nachdem mein Pi1 die Dinger gefressen hat, lasse ich davon lieber die Finger. Ich ziehe bei sowas das Pech förmlich an, während die PIs von bekannten ohne Probleme laufen -.-
Ja ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem MP Server. Alle Probleme die ich so habe sind eigentlich eher Windows Natur. Von daher wird der wohl auch noch ein bisserl bei mir Dienst tun. Wobei ich demnächst mal mit Linux TV Server experimentieren will.
Sieht von der Hardware natürlich super aus. Scheint aber nur von SD Karte booten zu können. Nachdem mein Pi1 die Dinger gefressen hat, lasse ich davon lieber die Finger. Ich ziehe bei sowas das Pech förmlich an, während die PIs von bekannten ohne Probleme laufen -.-