home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Planung -> Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="SliderBOR" data-source="post: 112883" data-attributes="member: 43379"><p>Ich hatte sogar die Sigma RealMagic X-Card mit besagtem DivX-Decoder für mein altes Epia-System (800 MHz), das war nämlich leider zu schwach für gute DivX-Filme und vor allem DivX 5.</p><p></p><p>Brutale Rechenpower kann man das bei meinen Planungen noch nicht nennen (kann man sehen, wie man will), da ja "nur" ein 3000er Athlon 64 zum Einsatz kommt. Immerhin verkraftet das Mainboard aber auch aktuelle Dualcore-Prozessoren, also brauche ich mir wohl um HDTV keine Sorgen zu machen.</p><p></p><p>Kann man die DBox nicht als Streaming-Client nutzen, der die Inhalte von einem Server bezieht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SliderBOR, post: 112883, member: 43379"] Ich hatte sogar die Sigma RealMagic X-Card mit besagtem DivX-Decoder für mein altes Epia-System (800 MHz), das war nämlich leider zu schwach für gute DivX-Filme und vor allem DivX 5. Brutale Rechenpower kann man das bei meinen Planungen noch nicht nennen (kann man sehen, wie man will), da ja "nur" ein 3000er Athlon 64 zum Einsatz kommt. Immerhin verkraftet das Mainboard aber auch aktuelle Dualcore-Prozessoren, also brauche ich mir wohl um HDTV keine Sorgen zu machen. Kann man die DBox nicht als Streaming-Client nutzen, der die Inhalte von einem Server bezieht? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Planung -> Fragen
Contact us
RSS