Normal
HiSo erstmal ist das Mozart slim schmaler nur 9 cm hoch und es passt alles rein was man braucht voll größe an atx risercard ist dabei ein normales netzteilpasst rein und das von einer höhe von 9 cm das Bach ist 17 cm hoch viel zu klobig wie gesagt ich hab das große mozart ist die gleich größe wie das bach hätte ich das damals gewusst das das Mozart nochmal als slim raus gekommen ist hätte ich darauf gewartet ,und das Bach gefällt mir nicht von design her ist aber geschmacks sache.Ja mit dem cpu soll es den an 20 - 30 euro liegen ??? da würde ich nicht sparen weil ich wollte anfangs auch sparen damit aber netter herr hier aus dem Forum hat mich vom guten gegenteil überzeugt ,aber das mußt du selber wissen ich will dir ja da nix vorschreiben .Achja laufen wird bei dir alles bis 1080p ohne probleme .GRUß bubu10
Hi
So erstmal ist das Mozart slim schmaler nur 9 cm hoch und es passt alles rein was man braucht voll größe an atx risercard ist dabei ein normales netzteilpasst rein und das von einer höhe von 9 cm das Bach ist 17 cm hoch viel zu klobig wie gesagt ich hab das große mozart ist die gleich größe wie das bach hätte ich das damals gewusst das das Mozart nochmal als slim raus gekommen ist hätte ich darauf gewartet ,und das Bach gefällt mir nicht von design her ist aber geschmacks sache.
Ja mit dem cpu soll es den an 20 - 30 euro liegen ??? da würde ich nicht sparen weil ich wollte anfangs auch sparen damit aber netter herr hier aus dem Forum hat mich vom guten gegenteil überzeugt ,aber das mußt du selber wissen ich will dir ja da nix vorschreiben .
Achja laufen wird bei dir alles bis 1080p ohne probleme .
GRUß bubu10