home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 661022" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E</strong></p><p></p><p>Boah .... ich platze gerade.</p><p></p><p>Habe mir MoBo und Speicher bei MIX bestellt, Vorkasse. Lieferung per Hermes (war ich nicht so begeistert von). Und was passiert? Paket weg ... hatte einen Zettel im Briefkasten (genauso geschrieben) "Ihr Packet liegt neben ihrer Mülltone" ....</p><p></p><p>Wow ... ok mal schauen und was liegt da? Nix, geil echt. Tag frei genommen (ok ich muss eh Überstunden abfeiern) für nix, naja fast, ich konnte schön mit den 01805 Nummern von Hermes und MIX telefonieren und denen das schildern.</p><p></p><p>Aber heute Morgen (jau wieder nen Tag frei die Stunden müssen eben weg bis 30.09) klingelt es und die Zustellerin steht vor der Tür. Ne keine Entschuldigung oder so, ich (und später kam meine Frau dazu) mussten uns von der unterschwellig anhören das wir das Paket auf Deutsch "unterschlagen" hätten. Wie ? Was ? Ja sie hätte keine Ahnung aber da würde sicher eine Hausdurchsuchung kommen und die Polizei und ihr Vorgesetzter wird sicher auch noch vorbei schauen usw. ..... Ich dachte ich höre nicht recht, die legt das Paket neben die Mülltonnen wo von den Zeugen Jehovas bis zum Zeitungsjungen Jeder dran könnte, hätte es angefangen zu regnen wäre das Paket nass geworden (woraufhin Sie meinte an dem Tag war ja bestes Wetter :-\ ... klar und das bleibt auch so beständig im September und mein Name ist Kachelmann). Mit einem Mal meinte Sie das dann die Nachbarn in Regress genommen würden, weil die noch nachträglich unterschrieben hätten ... ach ja ? Und warum was das Paket nicht bei den Nachbarn ? Ne echt ich habe soooo einen Hals.</p><p></p><p>250€ Vorkasse bezahlt, locker für 30€ mit 01805 Nummern telefoniert und dann muss man sich an der Haustür so was anhören? Wir wären ja in einer Hinter Bebauung, die könne man ja nicht mal einsehen. Oh schön ... dann lasse ich in Zukunft wenn ich einkaufen fahre alles auf, sieht ja Keiner und es wird sicher auch Keiner ins Haus gehen und meine Brieftasche klauen die er durch die offene Tür auf dem Küchentisch liegen sehen kann ... ich bin stink sauer.</p><p></p><p>Ich bekomme nun eine Ersatzlieferung von MIX, das ist zwar ok, aber die Kosten für die 01805 Telefonate ersetzt mir Niemand ? Hermes bot mir eine Telefonkarte an, nutzt mir nix ich habe eh Telefonflat (aber nicht für 01805 Nummern). Ich finde so was unglaublich ... so nun gehts mir besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 661022, member: 52413"] [b]AW: HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E[/b] Boah .... ich platze gerade. Habe mir MoBo und Speicher bei MIX bestellt, Vorkasse. Lieferung per Hermes (war ich nicht so begeistert von). Und was passiert? Paket weg ... hatte einen Zettel im Briefkasten (genauso geschrieben) "Ihr Packet liegt neben ihrer Mülltone" .... Wow ... ok mal schauen und was liegt da? Nix, geil echt. Tag frei genommen (ok ich muss eh Überstunden abfeiern) für nix, naja fast, ich konnte schön mit den 01805 Nummern von Hermes und MIX telefonieren und denen das schildern. Aber heute Morgen (jau wieder nen Tag frei die Stunden müssen eben weg bis 30.09) klingelt es und die Zustellerin steht vor der Tür. Ne keine Entschuldigung oder so, ich (und später kam meine Frau dazu) mussten uns von der unterschwellig anhören das wir das Paket auf Deutsch "unterschlagen" hätten. Wie ? Was ? Ja sie hätte keine Ahnung aber da würde sicher eine Hausdurchsuchung kommen und die Polizei und ihr Vorgesetzter wird sicher auch noch vorbei schauen usw. ..... Ich dachte ich höre nicht recht, die legt das Paket neben die Mülltonnen wo von den Zeugen Jehovas bis zum Zeitungsjungen Jeder dran könnte, hätte es angefangen zu regnen wäre das Paket nass geworden (woraufhin Sie meinte an dem Tag war ja bestes Wetter :-\ ... klar und das bleibt auch so beständig im September und mein Name ist Kachelmann). Mit einem Mal meinte Sie das dann die Nachbarn in Regress genommen würden, weil die noch nachträglich unterschrieben hätten ... ach ja ? Und warum was das Paket nicht bei den Nachbarn ? Ne echt ich habe soooo einen Hals. 250€ Vorkasse bezahlt, locker für 30€ mit 01805 Nummern telefoniert und dann muss man sich an der Haustür so was anhören? Wir wären ja in einer Hinter Bebauung, die könne man ja nicht mal einsehen. Oh schön ... dann lasse ich in Zukunft wenn ich einkaufen fahre alles auf, sieht ja Keiner und es wird sicher auch Keiner ins Haus gehen und meine Brieftasche klauen die er durch die offene Tür auf dem Küchentisch liegen sehen kann ... ich bin stink sauer. Ich bekomme nun eine Ersatzlieferung von MIX, das ist zwar ok, aber die Kosten für die 01805 Telefonate ersetzt mir Niemand ? Hermes bot mir eine Telefonkarte an, nutzt mir nix ich habe eh Telefonflat (aber nicht für 01805 Nummern). Ich finde so was unglaublich ... so nun gehts mir besser. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E
Contact us
RSS