home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 661079" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E</strong></p><p></p><p>Das war rein rechtlich nicht 1a was dir passiert ist, aber wenigstens hast du dein Handy bekommen ... auch wenn das was er gemacht hat NIEMALS passieren sollte, Urkundenfälschung bleibt es und hättest du eine Anzeigen gemach, dann wären die Konsequenzen schon hart gewesen.</p><p></p><p>Aber das ich mir an meiner Haustür anhören muss das in die Richtung geht, dass ich es unterschlagen hätte ... dann mitmal kommen meine Nachbarn ins Spiel und wie sich rausstellt, die haben nichts unterschrieben etc. pp. also wieder gelogen ... bahhh ich brenne echt ab. Ich schätze das ich 15€-20€ an 01805 Nummern vertelefoniert habe, dann die Zeit, der Ärger, ich muss noch eine Erklärung unterschreiben und wieder an eine 01805 Nummer faxen, damit die Ersatzlieferung kommt. Wenn das nun alles über die Bühne geht habe ich dann vielleicht noch diese Woche die Teile ... die ich per Vorkasse um Kosten zu sparen vor über einer Woche überwiesen habe ... *Gelächter*</p><p></p><p>Egal was ich der Zustellerin gesagt habe, das juckte die nicht, die redete sich immer raus. Wenn die Niemanden antrifft, bedeutet das ja nicht das später oder gegen Abend Jemand zuhause ist und man kann mal eben ein Paket so ablegen weils ja nicht schlimm ist und heute schönes Wetter. Woher wollte die wissen das wir nicht verreist sind und das Paket erst Tage später vom Empfänger gefunden wird ? Dann liegt das eben ein paar Tage draußen bei Wind und Wetter ? Fehler passieren, aber die Nummer heute, hats echt das Faß aus dem Boden gehauen, ich war noch nie so sauer und angefressen über einen Paketdienst bzw. deren Mitarbeiter.</p><p></p><p>@Onkel ...</p><p></p><p>Jau ich auch, zum HD im Live-TV werde ich schlecht was sagen können, da ich nur DVB-T habe und HD nur über T-Home Entertain, aber was ich in Tests gelesen habe und was man so im Netz findet, sind die SUxxxx um einges schneller.</p><p></p><p>Denke BluRay ist für dich dann nicht so aussagekräftig wie Live-HD oder ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 661079, member: 52413"] [b]AW: HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E[/b] Das war rein rechtlich nicht 1a was dir passiert ist, aber wenigstens hast du dein Handy bekommen ... auch wenn das was er gemacht hat NIEMALS passieren sollte, Urkundenfälschung bleibt es und hättest du eine Anzeigen gemach, dann wären die Konsequenzen schon hart gewesen. Aber das ich mir an meiner Haustür anhören muss das in die Richtung geht, dass ich es unterschlagen hätte ... dann mitmal kommen meine Nachbarn ins Spiel und wie sich rausstellt, die haben nichts unterschrieben etc. pp. also wieder gelogen ... bahhh ich brenne echt ab. Ich schätze das ich 15€-20€ an 01805 Nummern vertelefoniert habe, dann die Zeit, der Ärger, ich muss noch eine Erklärung unterschreiben und wieder an eine 01805 Nummer faxen, damit die Ersatzlieferung kommt. Wenn das nun alles über die Bühne geht habe ich dann vielleicht noch diese Woche die Teile ... die ich per Vorkasse um Kosten zu sparen vor über einer Woche überwiesen habe ... *Gelächter* Egal was ich der Zustellerin gesagt habe, das juckte die nicht, die redete sich immer raus. Wenn die Niemanden antrifft, bedeutet das ja nicht das später oder gegen Abend Jemand zuhause ist und man kann mal eben ein Paket so ablegen weils ja nicht schlimm ist und heute schönes Wetter. Woher wollte die wissen das wir nicht verreist sind und das Paket erst Tage später vom Empfänger gefunden wird ? Dann liegt das eben ein paar Tage draußen bei Wind und Wetter ? Fehler passieren, aber die Nummer heute, hats echt das Faß aus dem Boden gehauen, ich war noch nie so sauer und angefressen über einen Paketdienst bzw. deren Mitarbeiter. @Onkel ... Jau ich auch, zum HD im Live-TV werde ich schlecht was sagen können, da ich nur DVB-T habe und HD nur über T-Home Entertain, aber was ich in Tests gelesen habe und was man so im Netz findet, sind die SUxxxx um einges schneller. Denke BluRay ist für dich dann nicht so aussagekräftig wie Live-HD oder ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
HTPC Projekt: Ripple Look und ZOTAC ITXION-P-E
Contact us
RSS