home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
HTPC Rechner mit Fernbedienung und Keyboard?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="dannyhb84" data-source="post: 118331" data-attributes="member: 44550"><p>eines Vorweg, die Orginal MCE-Tastatur kommt ohne Infrarot-Empfänger, man braucht also am besten auch die Fernbedienung, bei der der Empfänger mitgeliefert wird. </p><p></p><p>Also ich war mit der Tastatur nicht wirklich zufrieden (gut, ich war mit MCE im ganzen unzufrieden). Am meisten störte mich der Mausersatz, der mehr schlecht als recht war. Meine Freundin war auch immer am fluchen und hat sich sogar zweimal den Fingernagel an den Knubbel abgebrochen ;D Zudem hatte ich probleme mit den Tastern für die Lautstärkeregelung. Ich musste immer erst die Minus-Taste drücken, bevor die Plus-Taste reagierte, was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist. </p><p>Als Ersatz hab ich mir von Logitech das Cordless Desktop S 510 Media Remote Set geholt. Bis jetzt bin ich mit der Kombination sehr zufrieden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dannyhb84, post: 118331, member: 44550"] eines Vorweg, die Orginal MCE-Tastatur kommt ohne Infrarot-Empfänger, man braucht also am besten auch die Fernbedienung, bei der der Empfänger mitgeliefert wird. Also ich war mit der Tastatur nicht wirklich zufrieden (gut, ich war mit MCE im ganzen unzufrieden). Am meisten störte mich der Mausersatz, der mehr schlecht als recht war. Meine Freundin war auch immer am fluchen und hat sich sogar zweimal den Fingernagel an den Knubbel abgebrochen ;D Zudem hatte ich probleme mit den Tastern für die Lautstärkeregelung. Ich musste immer erst die Minus-Taste drücken, bevor die Plus-Taste reagierte, was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist. Als Ersatz hab ich mir von Logitech das Cordless Desktop S 510 Media Remote Set geholt. Bis jetzt bin ich mit der Kombination sehr zufrieden [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
HTPC Rechner mit Fernbedienung und Keyboard?
Contact us
RSS
Bottom