home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HTPC-Upgrade: Digital Empfang
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lightshock" data-source="post: 1039902" data-attributes="member: 76421"><p>Hi GeYe,</p><p></p><p>ich habe mir mittlerweile die DeltaCAM Twin zugelegt. Die läuft besser als die UniCAM 2.</p><p>Vom Prinzip her ist es ganz einfach</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Du kauftst die die UniCAM2 oder DeltaCAM Twin mit einem Programmiermodul. Beide Karten werden nämlich ohne Firmware ausgeliefert. Die jeweilige Firmware findest du recht schnell durch googlen (ich weiß nicht ob ich die Links hier öffentlich posten darf).</li> <li data-xf-list-type="ul">Flashen des Moduls</li> <li data-xf-list-type="ul">Deine KabelBW-Karte in das UniCAM oder DeltaCAM Modul stecken</li> <li data-xf-list-type="ul">Das Modul in das CI-Modul stecken</li> <li data-xf-list-type="ul">Gegebenenfalls musst du deiner TV-Karte bei den Einstellungen noch sagen das sie ein CAM-Modul besitzt. Da kenn ich die KNC One nicht</li> <li data-xf-list-type="ul">Fernseh schauen</li> </ul><p>Ich nutze bei mir TV-Karten von Digital Devices und deren CI-Modul. Das einzige was ich machen musste war in den Einstellungen DD zu sagen das das CI-Modul zum entschlüsseln benutzt werden soll. Das war alles</p><p></p><p>Ich habe von KabelBW das Standard-Paket, DigitalTV ALLSTARS und DigitalTV ALLSTARS HD und alle Sender laufen wie sie sollen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lightshock, post: 1039902, member: 76421"] Hi GeYe, ich habe mir mittlerweile die DeltaCAM Twin zugelegt. Die läuft besser als die UniCAM 2. Vom Prinzip her ist es ganz einfach [LIST] [*]Du kauftst die die UniCAM2 oder DeltaCAM Twin mit einem Programmiermodul. Beide Karten werden nämlich ohne Firmware ausgeliefert. Die jeweilige Firmware findest du recht schnell durch googlen (ich weiß nicht ob ich die Links hier öffentlich posten darf). [*]Flashen des Moduls [*]Deine KabelBW-Karte in das UniCAM oder DeltaCAM Modul stecken [*]Das Modul in das CI-Modul stecken [*]Gegebenenfalls musst du deiner TV-Karte bei den Einstellungen noch sagen das sie ein CAM-Modul besitzt. Da kenn ich die KNC One nicht [*]Fernseh schauen [/LIST] Ich nutze bei mir TV-Karten von Digital Devices und deren CI-Modul. Das einzige was ich machen musste war in den Einstellungen DD zu sagen das das CI-Modul zum entschlüsseln benutzt werden soll. Das war alles Ich habe von KabelBW das Standard-Paket, DigitalTV ALLSTARS und DigitalTV ALLSTARS HD und alle Sender laufen wie sie sollen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
HTPC-Upgrade: Digital Empfang
Contact us
RSS
Bottom