home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ich habe keine Lust mehr
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Alfthe1st" data-source="post: 118380" data-attributes="member: 41103"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>die eine Karte findet einige Sender nicht und die andere Karte überhaupt keine. Zumindest nicht was die Nutzung von MediaPortal anbelangt. :-(</p><p></p><p>Postvorlage:</p><p></p><p>CPU: AMD XP-M 2800 +</p><p>Arbeitsspeicher: 1024 MB TakeMS cl2.5</p><p>Motherboard Chipsatz: A7N8X-Deluxe</p><p>Grafikkarte: X700 von Sapphire</p><p>Video Codec: MediaPortal Codec</p><p>Audio Codec Typ: MediaPortal</p><p></p><p>TV Karte 1: DVBS - SkyStar2</p><p>TV Karte 1 Treiber: Neueste Treiber von der Herstellerseite</p><p>TV Karte 2: DVBT - Hauppauge WinTV HVR-1100</p><p>TV Karte 2 Treiber: Neueste Treiber von der Herstellerseite</p><p></p><p>MediaPortal Version: MediaPortal 2.0 RC4</p><p>MediaPortal SVN Version: Keine</p><p>Windows Version (Service Pack): UpToDate! Alle Patches/Updates</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Keine!</p><p>Änderungen an Windows/Bios?: Original Windows XP Prof / Original letzte Bios Version</p><p></p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p>Bekomme überhaupt keine Sender unter der SkyStar2 in MediaPortal gescannt. In Original-Software alle inkl. Pro7 usw... Vorher mit Hauppauge WinTV Nova-S-Plus fehlten mir laufend Sat1/Pro7 und Kabel1. Verstehe ich alles nicht. ??? ??? ??? ???</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alfthe1st, post: 118380, member: 41103"] Hallo Leute, die eine Karte findet einige Sender nicht und die andere Karte überhaupt keine. Zumindest nicht was die Nutzung von MediaPortal anbelangt. :-( Postvorlage: CPU: AMD XP-M 2800 + Arbeitsspeicher: 1024 MB TakeMS cl2.5 Motherboard Chipsatz: A7N8X-Deluxe Grafikkarte: X700 von Sapphire Video Codec: MediaPortal Codec Audio Codec Typ: MediaPortal TV Karte 1: DVBS - SkyStar2 TV Karte 1 Treiber: Neueste Treiber von der Herstellerseite TV Karte 2: DVBT - Hauppauge WinTV HVR-1100 TV Karte 2 Treiber: Neueste Treiber von der Herstellerseite MediaPortal Version: MediaPortal 2.0 RC4 MediaPortal SVN Version: Keine Windows Version (Service Pack): UpToDate! Alle Patches/Updates Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Keine! Änderungen an Windows/Bios?: Original Windows XP Prof / Original letzte Bios Version Schritt für Schritt Erklärung des Problems: Bekomme überhaupt keine Sender unter der SkyStar2 in MediaPortal gescannt. In Original-Software alle inkl. Pro7 usw... Vorher mit Hauppauge WinTV Nova-S-Plus fehlten mir laufend Sat1/Pro7 und Kabel1. Verstehe ich alles nicht. ??? ??? ??? ??? Grüße Alex [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Ich habe keine Lust mehr
Contact us
RSS
Bottom