Icons im HomeScreen ändern + XY? (1 Viewer)

mediaMANen

Portal Member
July 27, 2006
23
0
Germany
Hallo Leute,

da wir derzeitig an einem neuen Skin arbeiten aber noch ein paar Fragen offen sind habe ich einfach mal ein neues Thema eröfnet.

1.) Wie die Überschrift schon verrät habe ich derzeitig Probleme die Hover Icons für Plugins im guten alten Home Screen zu ändern. Kann mir jemand verraten wie ich diese Icons ändern kann. Nehmen wir mal als Beispiel das Plugin "easyApps" (das hat ja Grundsätzlich kein Hover Icon).

Habe auch schon im englishen Forum nachgeschaut, aber nichts gefunden.

2.) Habe auch mal die Topbar abgeändert, aber jetzt verschwindet Sie nicht mehr wie voher und bleib immer sichtbar stehen. weiß jemand einen Rat was ich da falsh gemacht habe?

3.) Ich würde gerne noch einen Menüpunkt Games im HomeScreen hinzufügen und als Plugin easyApps benutzen. Ist es irgenwie möglich das Plugin unter einem anderen Namen zu dublizieren?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Gruß
mediaMAN
 

HankDerCowboy

Portal Member
September 7, 2006
6
0
124
hi,
ich bin zwar auch neu hier, aber so ein bisschen kann ich dir vielleicht helfen.

zu Punkt 1: hab ich mich noch nicht mit beschäftigt ;-) also hab ich keine generelle lösung.

zu Punkt 2: -> "Setup Media Portal" -> "Plugins" -> "Topbar" -> rechte Taste und "Configuration" da solltest du alles einstellen können...

zu Punkt 3:
Vorschlag a) nimm das Plugin "my Programms", da kannste auch Spiele mit verlinken und den Menupunkt so benennen wie du magst.
Vorschlag b) aktiviere das "home" Plugin, und stell im Reiter "Menu Stucture" auf custom menus... Da kannste dein Menu selber gestalten und vor allem neue Menu-Punkte inkl. Bilder anlegen...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
schöne Grüße vom Cowboy ;D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom