Icons im HomeScreen ändern + XY? (1 Viewer)

mediaMANen

Portal Member
July 27, 2006
23
0
Germany
Hallo Leute,

da wir derzeitig an einem neuen Skin arbeiten aber noch ein paar Fragen offen sind habe ich einfach mal ein neues Thema eröfnet.

1.) Wie die Überschrift schon verrät habe ich derzeitig Probleme die Hover Icons für Plugins im guten alten Home Screen zu ändern. Kann mir jemand verraten wie ich diese Icons ändern kann. Nehmen wir mal als Beispiel das Plugin "easyApps" (das hat ja Grundsätzlich kein Hover Icon).

Habe auch schon im englishen Forum nachgeschaut, aber nichts gefunden.

2.) Habe auch mal die Topbar abgeändert, aber jetzt verschwindet Sie nicht mehr wie voher und bleib immer sichtbar stehen. weiß jemand einen Rat was ich da falsh gemacht habe?

3.) Ich würde gerne noch einen Menüpunkt Games im HomeScreen hinzufügen und als Plugin easyApps benutzen. Ist es irgenwie möglich das Plugin unter einem anderen Namen zu dublizieren?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Gruß
mediaMAN

Trebor

Portal Member
December 12, 2010
37
1
Castrop
Home Country
Germany Germany
AW: Icons im HomeScreen ändern + XY?

Hallo,

mich würde es auch interesieren wo man denn Icon Pfad und die Beschriftung der Buttons im Homescreen ändert .

Trebor

Portal Member
December 12, 2010
37
1
Castrop
Home Country
Germany Germany

Allen Leuten währe vieleicht mit einer Antwort geholfen und nicht mit klugen sprüchen die kannst du für dich behalten.

Immer das gleich in den Foren.

Irgendwelche leute die nur rumposten.

Schon mal über denn sinn eines Forums nachgedacht?

Wenn du helfen kannst dann helfe.......... wenn nicht klappe halten.

Mich würde interesieren wie man die Beschriftung der Buttons ändert.

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany

Allen Leuten währe vieleicht mit einer Antwort geholfen und nicht mit klugen sprüchen die kannst du für dich behalten.

Immer das gleich in den Foren.

Irgendwelche leute die nur rumposten.

Schon mal über denn sinn eines Forums nachgedacht?

Wenn du helfen kannst dann helfe.......... wenn nicht klappe halten.

Mich würde interesieren wie man die Beschriftung der Buttons ändert.

In einem Forum sollte auch stets auf den Ton den man anschlägt achten. Und Deiner läßt ein wenig zu wünschen übrig.

Der erste Beitrag basiert auf einer Uralt-Version von Mediaportal. Deswegen hättest Du geanauso gut einen neuen Thread starten können.

Wenn Du antworten erhälst, die Dein Problem nicht lösen, musst man deswegen nicht gleich ausfallend werden. Auch das sollte in einem Forum beachtet werden. Ansonsten sollte man sich Forenregeln mal unters Kopfkissen legen.
Vielleicht hilft es ja.

Trebor

Portal Member
December 12, 2010
37
1
Castrop
Home Country
Germany Germany

Replys die einfach nur neue Posts aufmachen und nichts mit einer Antwort zu tun haben nerven halt.

Wie man ja in deiner Signatur sieht willst du ja auch gar nicht helfen.

Okay das war mein letzter Post zu diesem Thema sonst artet das nur aus so wie in jedem anderem Forum .

THX für dein Hilfe.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

bin nicht der ansicht, das "trebor" unhöflich um hilfe gebeten hat.
    Hallo, mich würde es auch interesieren wo man denn Icon Pfad und die Beschriftung der Buttons im Homescreen ändert .
    selbsterklärend dabei, wenn er zeitnah diese frage stellt, wird er sich auf derzeitig aktuelle mp versionen beziehen.
    richtig bzw. keinesfalls falsch einen vorhandenen thread dafür zu benutzen !
    er hat einfach nur auf hilfe oder konstruktive antwort gewartet und bekommt aber folgendes vor den bug geknallt
    Und dafür kramst Du einen fast 4,5 Jahren alten Beitrag raus?
    :oops:
    ist das eine helfende antwort ?
    vermutlich hätte ich daraufhin auch etwas säuerlich reagiert und meine antwort wäre auch nicht anders ausgefallen.

ok zum thema !
    schau mal im language ordner in der de.xml nach zum text ändern. (jetzt nicht sicher ob unter C:\programme oder programdata.)
    frau grad am htpc . . . keine change:(
    icons müsstest du im skin ordner unter "media" finden und editieren oder tauschen können.
    später kann ich mal genauer und präziser antworten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom